Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

L-X schrieb:
@ Mo: HUT AB! Das war ne echte Freude, Deinen Wagen Probe zuhören. Sollte ich mich jemals wieder dazu durchringen, akustisch etwas an meinem Auto zu machen, so müsste das Resultat klingen. Bin immernoch begeistert. :bang: Glückwunsch zu diesem Ergebnis. Was lange währt...

Bis demnächst!

Alex

Danke :beer: Wir werden wohl Sonntag Abend nicht mehr dabei sein.

MfG Moe

ich hoffe ich kann den Wagen auch endlich mal hören :). Nachdem es die letzten Male zeitlich nie für ein Freitagstreffen gereicht hat, kommen wir am Samstag nach LPZ zur Amicom.

So leute nachdem wir uns ja morgen vorher alle beim Stefan treefen wollten, habe ich diesbezüglich
noch ein paar Fragen:

1. Ist den ganzen Tag jemand bei Stefan da? So dass ich dort vielleicht mein Auto noch saugen und
polieren könnte?
2. Wann seid ihr alle beim Stefan?
3. Wann wollt ihr alle dort los?
4. Wie lang dauert der ganze Schmus und was macht ihr dann am Freitag abend?

MfG Moe

Freitag ist bei einem Mexikaner res.
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr sicher mit.
Ab wann siggi da ist, ist mir noch unbekannt.
Ich selbst bin ab den ganzen Tag auf der Messe.

Grüße !

Stefan

also der ich ist ab 10uhr da.

den rest kann ich auch noch nich sagen. ich würd aber wenn ich den stefan um 10uhr noch antreffe den schlüsselmann machen, damit moe und co. in die werkstatt können =)

wär aber cool wenn ick dann nich den ganzen tag alleine da bin

muss aber stefan entscheiden.

Na euch Zweien vertraue ich doch ;)
Ruf halt an wenn Du am Schk. Kreuz bist.
Zur Not holst du den Schlüssel an der Messe ab.

Iceman

Hy,

Erst mal noch eine Nachtschicht in der Garage vor mir :eek:
Ich werde dann versuchen morgen gegen 14 Uhr los zufahren, also gegen 15-15:30 Uhr bei Stefan im Laden!

Beste Grüße
Dirk

Also ich wäre dann auch schon vorm Mittag da! Achja, gäbe es irgendwo eine Schlafmöglichkeit für 2 Personen
entweder Freitag oder Samstag? :D

Moe schrieb:
Also ich wäre dann auch schon vorm Mittag da! Achja, gäbe es irgendwo eine Schlafmöglichkeit für 2 Personen
entweder Freitag oder Samstag? :D

In Deinem Alter haben wir noch durchgemacht :D
Ins freie Kinderbettchen wirst Du leider nicht passen :hammer: und auf der Couch schläft schon der Schwungy.
evtl. einer daneben ?! :liebe:

Iceman

Das Durchmachen bekommt mir nur eine Nacht, da würde mich Samstag Nachmittag der Mann mit der Keule holen (und ich mein nicht den großen Neger :ugly: )

Sagt mal, hat da evtl. jemand morgen eine Poliermaschine dabei? Irgendwie läuft das bei mir alles nicht
so wie geplant, da der ''Darth Vaddern'' rumstresst :ugly:

neben mir bitte weibliche Gäste :ugly:

Bestre Grüße

P.S
bis dann!!!

Man nimmt doch kein Holz mit in den Wald :taetschel:

Beste Grüße
Dirk

Wie Wann Wo ist denn dieses Freitagstreffen.. könnte ja auch mal rum schauen,
...... wenn ich darf.. !?

Dät außerdem gern den Mustang mal hören wollen. :D

Zurück