Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

Bin ja mal gespannt, wen ich am Freitag überhaupt zu sehen bekomme ;)
Bei den vielen neuen Fahrzeugen,Anlage, Komponenten und Einstellungen :D
Beim Quattro kommt in dieser Minute auch die große MMATS SQ 4160 für TMT und Sub rein :bang:

Iceman

Aja habe mich schon gewundert, warum du noch so aktiv bist ;)

Hat es der Zoll endlich geschafft?! Bin gespannt!

Das wird ja mal wieder ein spannendes Treffen! :beer: da gibt es ja viel zu sehen und natürlich zu hören :thumbsup:

Beste Grüße
Dirk

Moin!
Nach langer Abstinenz finde ich am Freitag endlich (!) mal wieder den Weg zu euch. Freue mich schon sehr drauf die für die Amicom fit gemachten Anlagen zu sehen/hören.
:thumbsup:
Gruß Alex

Das Wetter passt ja schon mal :D und vor der Werkstatt wird noch an mehreren Fahrzeugen für die AMICOM geschraubt :thumbsup:

Iceman

Hallo Stefan
hoffentlich .... ich bin jetzt mal in der Metro.....

Jan

Auch ich wünsche Euch dann mal einen schönes Freitagstreffen!! Sehen uns ja dann auch nächstes Wochenende.

Schönes Video übrigens. Der Siggi und Eryk sind auch kein bischen älter geworden...

Gruss Thomas

Immer wieder ein Genuß, am Freitagstreffen teilzunehmen.
Nette Leute, viel auf die Ohren und Fleischiges von der Holzkohle.

@ Mo: HUT AB! Das war ne echte Freude, Deinen Wagen Probe zuhören. Sollte ich mich jemals wieder dazu durchringen, akustisch etwas an meinem Auto zu machen, so müsste das Resultat klingen. Bin immernoch begeistert. :bang: Glückwunsch zu diesem Ergebnis. Was lange währt...

@ Steffen aka Bratmaxe: wie immer ein echter Könner an seinem Grill-Table :thumbsup:
Beim nächsten Mal wird's hoffentlich wieder etwas wärmer um die Geisterstunde...

Bis demnächst!

Alex

Wer vom Team will am Sonntag Abend denn mit den internationalen Gästen der EMMA mit essen gehen???

Iceman

sooo ... ich lebe mal wieder :ugly:

is jem von euch am sonntag auf der ami anwesend (außer die schrauber ;) )

uuund ... wo issn der emma stand - ich will doch endlich mal wissen was der kasten schafft :thumbsup:

SC-Iceman schrieb:
Wer vom Team will am Sonntag Abend denn mit den internationalen Gästen der EMMA mit essen gehen???

Iceman

hm zähle ich zu den internationalen gästen? wenn nicht kannst trotzdem einen platz reservieren :beer:

Phil

Zurück
Oben Unten