Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

Achja, kann Jemand noch 2 oder 3 Mini-Anl Sicherungen mit 15A oder weniger mitbringen? Brauch man ja nicht extra versenden lassen.

Ich habe gehört, dort in der Nähe gibt es einen Laden der so viele davon hat, das der die sogar verkauft...
Vielleicht kennt der Stefan den ja? :kopfkratz:

Achja, kann Jemand noch 2 oder 3 Mini-Anl Sicherungen mit 15A oder weniger mitbringen? Brauch man ja nicht extra versenden lassen.

Ich habe gehört, dort in der Nähe gibt es einen Laden der so viele davon hat, das der die sogar verkauft...
Vielleicht kennt der Stefan den ja? :kopfkratz:

ich lach mich gleich tod .....:lolschild:
ich denke er möchte sie noch günstiger haben, als im LADEN beim STEFAN!

Oh je........ Krieg ich son Hals wenn einem sowas unterstellt wird.....
Ich hab natürlich mim Stefan schon gesprochen. Er konnte mir nicht sicher sagen ob er diese da hat.

Heyho!
Bin heute auf der Suche nach Car-Hifi-Profis in Halle/Saale auf Soundcars gestoßen :) Ist zwar nicht Halle, aber das Treffen klingt wirklich extrem verlockend
Findet am 1.11. eines statt :) ?

Mensch Brian, er sucht Car-HiFi-Profis und keine Dell Mitarbeiter die auf Windoof stehen!! :keks:

wann isn nun wieder nächste wo? hab nun endlich mal Zeit vorbei zu kommen

Also Dell Mitarbeiter und Windoof hab ich bis vor kurzem auch gebraucht XD

Ich wohne Niemeyerstr. 06110 ;-)

Hatte neulich meinen ersten Kontakt mit nem SQ-Auto ... naja jetzt muss der Schrott im eigenen Auto ausgebügelt werden :D Deshalb such ich die Möglichkeit mal andere Autos zu hören und einen Ansprechpartner :)

Na dann sehen wir uns Freitag, bin wohl nicht vor 21 da

hallo

ich bin auch erst etwas verpätet da so ab 20:30 uhr

@ mevana81

was hast denn zurzeit so verbaut ? anhören kannst dir verschiedenes bis hin zu abartigen ohren durchpusten

Mfg Kai

hi Kai :) bin an Soundqualität interessiert :D Laut darfs sein, aber SPL ist kein Ziel.

Die Anlage die jetzt in meinem Smart (BJ04) verbaut ist, stammt aus seinem Vorgänger, der auch gut gedämmt war... doof ist nur, dass sich ein Tigra mit meinem Bitumenpanzer angelegt hat... Neues Auto wurde nicht gedämmt.

HU: Alpine CDE-178BT (heute verbaut, alte hat nach 10 Jahren den Geistaufgegeben)
FS: Axton 130mm 2Wege - TMT sind in gedämmten Schallwandergehäusen (Tweeter defekt, deshalb auf der Suche ^^)
Sub: Alpine SWR-1221D in einem 35l GG (klingt total verwaschen, kein Kick)
Amp: Carpower Monacor 4/320 Wanted (die läuft und läuft und läuft :D )
Kabel sind 35mm², keine Zusatzbatterie, Lima 75Amp

Viele Baustellen :( ... Meine Prios bzw angedachte Reihenfolge wäre:
1.) Neues FS (160mm 2Wege FS passiv )
2.) Neuer Sub

Dann muss ich erstmal durchrechnen, wie weit ich das System erweitern kann, ohne die Lima zu überfordern... weiter Punkte wären dann:
3.) 8 Kanal DSP + Monoblock => Umstellung auf vollaktiv
4.) Mitteltöner + 2 Kanal Amp
5.) Neuer 4 Kanal Amp

Die neuen Komponenten sollen dann auch ins Nächste Auto mit umziehen können (deshalb 160mm FS) ... mein Smart hat ja jetzt auch schon 8 Jahre aufm Buckel.

Danke, Grüße, Micha :D

hallo

defektes 13er Axton system hab ich doch heute schonmal im Hififorum drüben gelesen :kopfkratz:

noch nen Michael , mmh sammelbegriff :D nicht böse gemeit

:beer:
Mfg Kai

Danke dir Kai !

Jaa :) im Hifi-Forum war ich auch :p Ach, gibt viele Michas... ist halt ein beliebter name :)

Zurück
Oben Unten