Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

Ich kann nicht hab da mit den Jungs der Heimat Weihnachtsfeier beölung

Ich denk ich bin da hab ja do und fr frei :)

Das sagt der richtige. Ich ARBEITE wenigstens wenn ich vor Ort bin! :p

Wollen wir das mal offenlegen? Ihr werd euch umschaue ... Wenn man dafür in vielen anderen Wochen 50h und mehr da ist und ... Ach was nervt nich rum, wozu bin ich Chef ihr Nasen :p

Ist mir auch wurst, was ihr denkt ;) Ich bin innerlich mit mir im Reinen, da ich weiß was ich über meine vertraglichen Pflichten heraus und zudem effizient leiste. Kann ja demnächst immer heulen wenn ich wieder 11h im Shop und Sonntags arbeiten war damit ihr nicht denkt jemand arbeitet NOCH WENIGER als Ihr :effe:

sind da auch evtl Frauen von euch dabei? dann könnt ich das meiner besser Verkaufen das sie mit kommen könnte:ugly:

Den anderen oder ? Weiß ja nicht, was ihr fürn Abkommen habt ... aber ich geh never ever als deine Frau durch :p

Das letzte mal waren auch die ein oder andere Frau dabei ... denke schon, dass es mehr als 5 waren ^^

okay dann denk ich das ich kommen werde wenns nicht nen halben meter schneit

hallo

schnee ist kein absagegrund :taetschel: gab auch schon treffen da stand man 10 minuten mal draussen und hatte dann nen zugeschneiten kopf :wegschleich:

Mfg Kai

sind da auch evtl Frauen von euch dabei? dann könnt ich das meiner besser Verkaufen das sie mit kommen könnte:ugly:

Tja, und das nächste Mal hat sie keine Lust mehr, weil es doch langweilig war und du darfst nicht mehr weil da andere Frauen sind..

Touché! :ugly:

Das bin ich nicht! :D :hammer:
Aber es werden wohl immer ein paar Frauen anwesend sein! Gibt ja auch welche, die diesem Hobby selbst nachgehen...

Zurück
Oben Unten