Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

Ich werd wohl auch mal wieder vorbeischauen :)

rofl :) ich freu mich wie auf den ersten Schultag *lach* ... und ich bin angeblich erwachsen XD

Ich glaub ich hab Freitag frei, und schaff es nach 1 1/2 Jahren endlich mal hinzufahren.

Patrick, erinnere mich nochmal dran :)

Grillen ? :liebe:

Bringt mich zur nächsten Frage: soll ich außer meinem Auto und mich noch etwas mitbringen? Gute Laune habe ich auch immer dabei :p

Etwas Geld als Umkostenbeitrag. Ansonsten, bring mit, was du willst! :D

Grillen ? :liebe:

Bringt mich zur nächsten Frage: soll ich außer meinem Auto und mich noch etwas mitbringen? Gute Laune habe ich auch immer dabei :p

wenn jemand so nett fragt....
wir nehmen paar lecker Rindersteaks *lach*

werden auch vorbei kommen...

Rindersteaks für ne Horde Männer (oder? Will ja niemanden übergehen^^) *lach* für das Geld kaufen sich andere ne Low-Budget-Anlage fürs Auto :ugly:
Also Schwein und ein Kasten Bier wäre kein Problem ^^ Aber bedenkt, ich hab nur ein kleines Auto :p

Hast doch aber ne Rückbank und einen Beifahrersitz, oder nicht?! Zur Not gibt es Dachgepäckträger oder Anhänger... :thumbsup:
Ich hätte dann lieber leckere Putensteaks oder Bouletten. :beer:

Hast doch aber ne Rückbank und einen Beifahrersitz, oder nicht?! Zur Not gibt es Dachgepäckträger oder Anhänger... :thumbsup:
Ich hätte dann lieber leckere Putensteaks oder Bouletten. :beer:
Zur Erinnerung, ich fahre nen Smart4Two. Keine Rückbank und 50% des Kofferraums sind vom Sub eingenommen :D

wir können leider doch nicht :-(
schade....
Viel Spaß Euch allen

Mehr vom feinsten Filet für uns! :D
Nee, schade, dass ihr nicht da sein könnt. :(

ich würde auch wieder vorbeikommen. Fand es das letzte mal super :)

Zurück
Oben Unten