Spontanes Parkplatz Treffen am 20´ten in Kiel

vielleicht das Treffen eine Woche vor oder Nachverlegen?
fällt ja auf den gleichen Tag wie das Mammut Üüühhhh bei Oki.

MfG

Find ich persönlich jetzt nicht so schlimm dass Mammut Üüüüühh gleichzeitig ist.
Da die meisten (denke ich) hier oben da eh nicht hinfahren werden.
Bei einer so großen Entfernung können auch gut zwei Treffen in Deutschland stattfinden.
Zumal der 26.07 einfach am besten für (fast) alle passt.

Wenn jemand es anderes sieht jetzt melden oder für immer schweigen :effe: :taetschel:

Ich bin am 26.7. definitv beim OKI, und die Woche davor in Offenburg, und angesichts der Dichte der AYAs in den nächsten Wochen werd ich beim Kiel-Treffen wohl passen!

Sorry bin noch nicht dazu gekommen, ab morgen sind Klausuren bei mir. Ich frag morgen nach der Klausur aufm Heimweg definitiv mal nach, fahre da eh immer vorbei!

26.07 wäre tagsüber noch frei - abends ist Ü30. Ich bräuchte nur ne ungefähre Personenanzahl etc. dann ist das wohl kein Thema. Sprich wird hätten mehr als genug Parkplätze, Strom krieg ich wohl auch hin. Essen & Trinken kaufbar im Restaurant - wäre natürlich auch gut wenn das genutzt wird, die Problematik kennt man ja noch vom Cruisers Point. WLAN mit Internetzugang ist auch vor Ort.

Stimmt...
am 26.7. bin ich bei OKI !

erFREUte schöne herzl. Grüße aus HH
Anselm

Weiter..........

der ZWANSTIGSTE wäre Hypernett ! ( 20.7. ! )
Wäre gern daBEI !

oder später ....
NICHt am 26.7. da "geht'S" definiTIEF zu OKI !
( Hohe VORfreueDE ! )

Bitte um VERSCHIEBUNGEN !

erFREUte schöne herzl. Grüße !
Anselm Nicholas Andrian

Weiter !

oki also 20ster wäre ich auch für :) würde mich freuen auch mal den Vater meiner TMT kennen zu lernen :)

Ja !!
bitte !

erFREute ULTRA-herzlichste mit VORfreude !!
Grüßungen !
bitte UM !

Anselm

WeiteR ( losmüsssend ! ich ! = )

Leute... Das istn bissel kurzfristig zudem müssen wir uns irgendwann mal festlegen. 20.07 ist auch nicht drin raumtechnisch.

also von mir aus kann es ein reines Parkplatztreffen sein, einfach mal um leute kennen zu lernen und nen bissel zu hören .... es soll kein treffen ala MrWoofa's werden oder so ... zumindest muss es von meiner seite aus nicht sein ... einfach nen paar stündchen rumhängen mit ein paar gleichgesinnten ;)

ZUstimmung !
oder zu ""Mäckes"" oder Pizza "Bude" ( oder auch SO.....) gehen und dann auf nem ANDEREM PARKplatz treffen !

PAAR Stündchen ist auch nettt !

BITTE NICHT am 26.7. ( ich MÖCHTE zu Oki !!! )

vorERfreute schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

Weiter im Thread !!!!

Dann eher im August? Würde ich besser finden - ich fände es auch schöner mit ein paar mehr Leuten und etwas netter als irgendwo vor McD mit 15 Leuten - sowas löst sich doch auch rasch wieder auf.

Bitte im AUGUST !

DANKE !

WENN's

erFREUte schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

Weiter im Thread ! ( bitte )

Ich bin für alles offen.
Von spontan und spartanisch bis geplant und viel tam tam :beer: .

Hatte an den Juli gedacht weil da ja ein paar Gäste in Kiel sind. Dass mit Oki ist natürlich blöd weil da wohl doch mehr hinfahren als von mir gedacht.

Lg Torben

Achja, für Leute, die ich von mehreren Treffen schon ganz gut kenne kann ich auch maximal 4 Schlafplätze inklusive Frühstück bei mir anbieten. :beer:

wie HOCHgradigst erFREUlichst !

Nett von Dir !

erFREUte schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

Weiter im Thread !

Zurück
Oben Unten