Spontanes Parkplatz Treffen am 20´ten in Kiel

also ich bin nur von 19ten bis 26sten in kiel, danach bin ich wieder im rheinland zu finden , also ich finds schön, wenn man es schafft zumindest auch ein kleines parkplatztreffen zu machen, damit ich wenigstens ein paar von euch kennenlernen kann, ihr könnt ja dann im august oder september nochmal nen großes treffen mit viel tamtam machen :keks: nur dann werde ich leider nicht mehr dabei sein :cry:

Also machen wir es so dass wir am 20´ten oder 26´ten (oder oder) ein spontanes Parkplatz treffen machen.
Dann im August ein "großes" am Holsteiner?
Wie ist dass?

Hoffe auf Lösung die (fast) allen recht ist :beer:

Lg Torben

wenn es mitte/ende August ist, kann ich wahrscheinlich teilnehmen.

MfG

vllt sollten wir den Thread hier erstmal nutzen um für den Spontanen Parkplatztreff zwischen 20sten und 26sten zu organisieren und für den August (mit viel Tamtam :ugly: ) dann einen neuen aufmachen ? würde sonst nur verwirren :ugly:

So Topic ist geändert (OK?). Denke ist dass beste wenn wir diesen Monat ein Parkplatz treffen machen und dann nächsten Monat dass richtige Treffen :beer:

Müssen wir nur noch gucken welchen tag jetzt für dieses Treffen.
Lg Torben

supi, haste joot jemaat :)

also mir wär der 20ste am liebsten, oder halt nen tag in der woche ... reise am SA in Kiel an (19ter) und fahre wahrscheinlich am SO (27ster) wieder

SAGT an.....

erFREUte schöne herzl. Grüße !
aus HAMBURG !

LECKER netten WOCHENanfang an EUCH ! ( auch an.......... ) soWIE an .... ( z.B. )

Anselm Andrian

BITTE um ANSAGEN !
WeiTer in DIESEM Thread !!!!!!

Torben, koordinier doch mal hier - als Threadstarter wohl am besten! :thumbsup:

War von fr. bis gestern abend in Bayern :beer:

So jetzt geht dass ab hier .....

hmm jaa :kopfkratz:

TREFFEN AM 20´ten!!! bei (am, auf) schreib ich nachher :hammer:
Wer keine zeit hat ist dann eben beim GROßEN Treffen dabei.

Kieler sagt was wegen Ort? Würde ja fast jeder Parkplatz gehen (Ikea zb. )

Lg Torben

supi, endlich ne ansage :ugly:

also es muss ja kein normalo-parkplatz sein, kann auch irgendwas in schöner umgebung sein (förde oder so) aber ihr kenn euch ja ebsser aus :) ich komm überall hin....

Schöne Umgebung ist schlecht wg. Platz - fast immer voll. Ikea ist auch nicht schlau am Sonntag - da ist nämlich die Schranke unten. ;)

Vorschläge:

-Willer / McD
-Burger King Eckernförder Straße
-New Ricks Cafe in Suchsdorf, wenn das am Sonntag auf hat

yippie :D

am 20. WERDE ich erscheinen können. komme dann mal die 20km aus laboe hingefahren und kann sogar (bis dato hoffentlich, da immernoch im bau) was zu hören bieten ;)

ein genauer treffpunkt wär bis freitag nötig, da ich später nicht ins netz komme :hammer:

grüße

zu not könnte auch der Torben oder fabian einfach eine telefonliste machen, wäre eh besser, falls sich einer verfährt oder verspätet or whatever ;)

gute idee, hatte auch die idee jmd meine nummer zu hinderlassen, falls es sehr "spontan" werden soll. ;)

grüße

Ne ne also morgen werden wir uns festlegen Wo.
Wann denke ich 12 uhr ist gut.

Meine Tel. schreibe ich euch beiden per PN nachher oder morgen :beer:

Hier mal kleine liste wo man so ca. sehen kann mit welchen leuten man rechnen kann:

- Razer (Torben)
-
-

- Razer (Torben)
- Anselm Andrian
-

( Wenn mir GESAGT wird wo und wann es STATTfindet ! )

erFREUTE ( vorERfreute ) schöne herzl. Grüße aus HH
Anselm

Weiter im Thread !

- Razer (Torben)
- Anselm Andrian
- Chess (Viktor)
- ;)

- Razer (Torben)
- Anselm Andrian
- Chess (Viktor)
- Denis (---)

Zurück