Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich bin nur von 19ten bis 26sten in kiel, danach bin ich wieder im rheinland zu finden , also ich finds schön, wenn man es schafft zumindest auch ein kleines parkplatztreffen zu machen, damit ich wenigstens ein paar von euch kennenlernen kann, ihr könnt ja dann im august oder september nochmal nen großes treffen mit viel tamtam machen nur dann werde ich leider nicht mehr dabei sein
Also machen wir es so dass wir am 20´ten oder 26´ten (oder oder) ein spontanes Parkplatz treffen machen.
Dann im August ein "großes" am Holsteiner?
Wie ist dass?
vllt sollten wir den Thread hier erstmal nutzen um für den Spontanen Parkplatztreff zwischen 20sten und 26sten zu organisieren und für den August (mit viel Tamtam ) dann einen neuen aufmachen ? würde sonst nur verwirren
also es muss ja kein normalo-parkplatz sein, kann auch irgendwas in schöner umgebung sein (förde oder so) aber ihr kenn euch ja ebsser aus ich komm überall hin....
am 20. WERDE ich erscheinen können. komme dann mal die 20km aus laboe hingefahren und kann sogar (bis dato hoffentlich, da immernoch im bau) was zu hören bieten
ein genauer treffpunkt wär bis freitag nötig, da ich später nicht ins netz komme
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.