Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fredii schrieb:Oder sind die Prons auf der OS SSD, damits schneller geht![]()
![]()
RuffRyder schrieb:Fredii schrieb:Oder sind die Prons auf der OS SSD, damits schneller geht![]()
![]()
Natürlich nicht !!! Eine zu starke Beschleunigung der Onanie kann zu ernsthaften Verletzungen führen !!!
Fredii schrieb:Das glaub ich dir nicht, ich schleuder mein Ding rum wien Ventilator und da ist noch nie was passiert![]()
![]()
RuffRyder schrieb:Fredii schrieb:Das glaub ich dir nicht, ich schleuder mein Ding rum wien Ventilator und da ist noch nie was passiert![]()
![]()
Na danke...jetzt hab ich den Rest des Tages dieses Bild vor Augen![]()
Naja...ich will halt nicht jedes Mal die Programme öffnen, die vor dem Runterfahren offen waren usw.RuffRyder schrieb:Seid SSD fahre ich meinen Rechner nur noch runter...das geht viel schneller als die 4GB hibernate Datei zu schreiben.
Der Start dauert aus dem hibernate quasi genau so lange wie ein normaler Start.
RuffRyder schrieb:Seid SSD fahre ich meinen Rechner nur noch runter...das geht viel schneller als die 4GB hibernate Datei zu schreiben.
Damageforce schrieb:Ausschalten - Hybernate - Einfach anlassen.![]()
Ich gehe jetzt mal vom MacMini aus.Fishskin schrieb:Also ich fahre immer in den Ruhezustand...da verbraucht er ja auch nix und ist schneller wieder da.
Ah ok...ich hab gedacht beim Mac heißt das auch Ruhezustand.Fred schrieb:Im "Ruhezustand" wird nichts auf die Platte geschrieben und der Rechner ist nach ca. 2 Sekunden wieder im zuletzt genutzten Zustand. Hier werden ca. 2W verbraten.
Die Terminologie bzgl. Windows-Ruhestand und Mac-Ruhezustand ist, glaube ich, ein wenig unterschiedlich.
Fishskin schrieb:Damageforce schrieb:Ausschalten - Hybernate - Einfach anlassen.![]()
![]()
Greetz Daniel
Fishskin schrieb:Naja...ich will halt nicht jedes Mal die Programme öffnen, die vor dem Runterfahren offen waren usw.RuffRyder schrieb:Seid SSD fahre ich meinen Rechner nur noch runter...das geht viel schneller als die 4GB hibernate Datei zu schreiben.
Aber bei meinem Notebook fahr ich eh nicht in Ruhezustand oder ganz runter, sondern in Standby.
Greetz Daniel