Reparaturen der Extra Klasse ? Kann ja sein , aber heißt Extraklasse auch extra lange ???
Auch wenn ich hier lieber ein Lob loswerden würde , und den leider schlechten Service als Einzelfall abzustempeln , muss ich leider die selben schlechten erfahrungen teilen
Hab ende Oktober meine eton 1054 eingeschickt und erst mal ein paar Wochen auf eine Eingangsbestätigung gewartet. Ok , scheint es nicht zu geben , ist ja nicht so schlimm. Also ne mail geschrieben und sogar ne antowort bekommen das die Endstufe schon im Service ist und in Kürze fertig ist ! Top , das war anfang Dezember ! Seit dem ca. 50 Anrufe ohne Reaktion und 7 Emails ohne Antwort ! Hatte es nicht eillig , aber jetzt brauch ich die Stufe , Auto ist ab 1.3. wieder angemeldet und ich würde gerne auch damit fahren , aber ohne musik lass ich die Karre stehen...also ich hab mich von meiner Eton 1054 verabschiedet , ich werd mir jetzt ne andere aus dem Flohmarkt/Ebay besorgen und das hier als Erfahrung abhacken...hab nämlich keine Lust und Zeit mehr mich darüber zu ärgern !!! Ist ja schön wenn Steve seine Stammkunden bedient , aber ich werde wohl keiner mehr....zudem bleibt ihm ja auch mal Zeit hier zu posten , anstatt mal seine Emails zu beantworten ! Aber die Chance das er es hier liest , ist wohl leider höher wie in seinen Emails....