A
audiwt
Guest
Schau hier doch nicht mehr rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird ja nur alle paar Minuten mit dem nächsten rumheulenden hochgepusht und Markus ... naja ich lass es mal...
kleines update , kurz nach meinen foreneintrag ging wirklich mal jemand ans telefon (vorher war wie so oft besetzt , da ja oft Leute anrufen und es klingeln lassen) ! Also das war nach ca. 50 erfolglosen Anrufen mal was erfreuliches. Es war eine nette Dame dran , Hr. Utz würde gerade telefonieren. Sie hat meine Daten alle notiert und Hr. Utz würde mich in Kürze kontaktieren...bin mal gespannt und werde berichten....
So weiter gehts Herr Utz hat mich tatsächlich letzten Donnerstag zurückgerufen ! Hab mich gefreut , als er mir versicherte die Stufe wäre jetzt 48 Stunden ohne Fehler test gelaufen und er sie jetzt zu mir schickt. Hat mir auch erklärt , warum er so im Rückstand wäre und das es in Zukunft wieder besser laufen würde. So jetzt ist wieder ne Woche rum und meine Stufe ist immer noch nicht da. Wollte mir ja eigentlich eine neue holen , aber da er mir versicherte das ich sie jetzt zeitnah zurückbekommen würde , habe ich das gelassen. Jetzt steh ich immer noch ohne Stufe da...ich weiß echt net mehr was ich dazu sagen soll
Hallo Stuhlgang,
hast du ihn nochmal drauf angesprochen?
Ich weiss das sollte nicht nötig sein - aber übermorgen ist Saisonbeginn..!
Viele Grüsse
So weiter gehts Herr Utz hat mich tatsächlich letzten Donnerstag zurückgerufen ! Hab mich gefreut , als er mir versicherte die Stufe wäre jetzt 48 Stunden ohne Fehler test gelaufen und er sie jetzt zu mir schickt. Hat mir auch erklärt , warum er so im Rückstand wäre und das es in Zukunft wieder besser laufen würde. So jetzt ist wieder ne Woche rum und meine Stufe ist immer noch nicht da. Wollte mir ja eigentlich eine neue holen , aber da er mir versicherte das ich sie jetzt zeitnah zurückbekommen würde , habe ich das gelassen. Jetzt steh ich immer noch ohne Stufe da...ich weiß echt net mehr was ich dazu sagen soll
Habe euch schon so oft jemanden nahe gelegt aber die Beiträge werden einfach gelöscht warum?
Welche Beiträge werden gelöscht?
meine zum beispiel?!
was soll die löscherei hier?!