W
Wolli
Guest
Dr. Moriarty schrieb:[quote="do_not_disturb":2z06vh4v] Ist zwar Serie I aber egal.
Serie I? [/quote:2z06vh4v]
hmm, die erste serie halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. Moriarty schrieb:[quote="do_not_disturb":2z06vh4v] Ist zwar Serie I aber egal.
do_not_disturb schrieb:[quote="Dr. Moriarty":2cc8gvyo][quote="do_not_disturb":2cc8gvyo] Ist zwar Serie I aber egal.
Nur so macht es Sinn. Die DM (QuadMono) ist Serie III, aber es gab diverseste Revisionen (über 14??) von der Serie III DM. Wenn dann jemand sagt, es sei eine DualMono aus der ersten Serie meint er die erste Revision (noch mit den roten LEDs).D_a_D schrieb:DMs gab es erst ab Serie III, deswegen können es aber trotzdem DMs der ersten Serie sein.
art-audio schrieb:Nicht nur Du . Ich warte auch seit über 90 Tagen auf meinen sechsten Monoblock, so dass bei mir noch ein paar Tausender in Altmetall zu Hause nutzlos rumliegenMacMorty schrieb:genau weil er eure sachen gerade gemacht hat, muss ich mit meinen warten
art-audio schrieb:Der war zuvor direkt beim Thomas Hoffmann und stammt von ihm . Er läuft auch, aber eben nicht perfekt mit Langzeitstabilität für die Zukunft. Und eben diese bekommt er jetzt von Steve.
Wir haben schon eine Ewigkeit auf die goldenen Schildchen warten müssen, da UK nicht damit nachkam...
Dr. Moriarty schrieb:[quote="art-audio":ynh443h9]Nicht nur Du . Ich warte auch seit über 90 Tagen auf meinen sechsten Monoblock, so dass bei mir noch ein paar Tausender in Altmetall zu Hause nutzlos rumliegenMacMorty schrieb:genau weil er eure sachen gerade gemacht hat, muss ich mit meinen warten
chrizzz86 schrieb:Er sagte heute zu mir, er hätte von DLS die A6 am Häufigsten da zur Reparatur/Service.
Wenn ihr eure funktionierenden Amps zum Service schickt, was macht er da genau? Hab ich leider vergessen ihn zu fragen.
Ruhestrom usw?
FallenAngel schrieb:Ich habe eine Rodek hier, die beim Einschalten (nur da!) ein Störgeräusch auf dem linken Kanal ausgibt. Geräusch wird gleichmäßig leiser und nach 10 Sekunden ist der Ton weg.
Was kostet mich das Checkup beim Utz grob? Die Endstufen sind günstig....
Danke!
Grüße,
Michael