Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shattered_dream schrieb:Gute Frage...
So genau konnte Steve das ned einschätzen (an Stommangel sicher ned, da nur 8 Ohm Mono und doch bissel Kapazität vorhanden)...
Der neue Kanal (dessen Transen komischweise anderes Gehäuse wie die des anderen Kanals haben) ist laut Steve noch okay....
Dafür iss anscheinend so ziemlich jede andere Transe hochgegangen.... SNT Transen, alter Kanal, muss alles ersetzt werden....
Dass alles mal kaputt geht ist ja auch verständlich damit hab ich auch kein Problem....
Deswegen schickt man solche Schätzchen ja auch zu nem Spezialisten.....
Aber das? Naja Lehrgeld bezahlt, eine Stufe weniger im Fuhrpark..... Aber dass es grad die sein muss.....
Guggii schrieb:Weils der Pascal grade anspricht: Was genau stellt der Steve denn mit den Profile Stufen an? Weis das zufällig bereits einer? Hier und da hab ich von verbessern gelesen, aber konnte mir nichts drunter vorstellen.
Dr. Moriarty schrieb:[quote="shattered_dream":3mix5q5c]Gute Frage...
So genau konnte Steve das ned einschätzen (an Stommangel sicher ned, da nur 8 Ohm Mono und doch bissel Kapazität vorhanden)...
Der neue Kanal (dessen Transen komischweise anderes Gehäuse wie die des anderen Kanals haben) ist laut Steve noch okay....
Dafür iss anscheinend so ziemlich jede andere Transe hochgegangen.... SNT Transen, alter Kanal, muss alles ersetzt werden....
Dass alles mal kaputt geht ist ja auch verständlich damit hab ich auch kein Problem....
Deswegen schickt man solche Schätzchen ja auch zu nem Spezialisten.....
Aber das? Naja Lehrgeld bezahlt, eine Stufe weniger im Fuhrpark..... Aber dass es grad die sein muss.....