boltar174
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Axel
Hi Fuzzis,
brauche mal etwas Hilfe
Habe die Tage etwas umgebaut -----Heatcap rein, stärkere Power Kabel, neues Cinch Kabel, und von den Caps die Elektronik entfernt.
Hatte vorher noch nie Störgeräusche oder ähnliches .....bin bei der Verkabelung eigentlich mustergültig vorgegangen bzw. habe ich am Kabelweg nichts verändert !
Habe noch eine neue Stufe rein gemacht zum testen und dachte anfangs das die ein defekt hat aber wieder raus und die alte rein ....also Stufen sind OK.
HeadCap wieder entfernt.....bringt auch nichts
Habe das PioRSII drin ...dachte schon es könnte die defekte Cinchmasse sein ? .....Masse auf Cinch gelegt bringt auch kein Erfolg
Jetzt habe ich ein altes Alpine rein .....siehe da ....gar nichts ....????
Radio kaputt ? Ist zum Glück noch Garantie drauf
Wird wohl das beste sein das ich es einschicke oder ?
Woher könnte der Fehler kommen ....hat der HeadCap das Radio zerschossen ?
Störgeräusche sind echt brutal ein komisches Dauer ploppen und ein rauschen wie die SAU und das ganze wenn kein Motor läuft
Wenn Maschine läuft Pfeift es ohne ende ....
Danke schon mal
Gruss
brauche mal etwas Hilfe

Habe die Tage etwas umgebaut -----Heatcap rein, stärkere Power Kabel, neues Cinch Kabel, und von den Caps die Elektronik entfernt.
Hatte vorher noch nie Störgeräusche oder ähnliches .....bin bei der Verkabelung eigentlich mustergültig vorgegangen bzw. habe ich am Kabelweg nichts verändert !
Habe noch eine neue Stufe rein gemacht zum testen und dachte anfangs das die ein defekt hat aber wieder raus und die alte rein ....also Stufen sind OK.
HeadCap wieder entfernt.....bringt auch nichts

Habe das PioRSII drin ...dachte schon es könnte die defekte Cinchmasse sein ? .....Masse auf Cinch gelegt bringt auch kein Erfolg
Jetzt habe ich ein altes Alpine rein .....siehe da ....gar nichts ....????
Radio kaputt ? Ist zum Glück noch Garantie drauf

Woher könnte der Fehler kommen ....hat der HeadCap das Radio zerschossen ?
Störgeräusche sind echt brutal ein komisches Dauer ploppen und ein rauschen wie die SAU und das ganze wenn kein Motor läuft

Wenn Maschine läuft Pfeift es ohne ende ....
Danke schon mal
Gruss