- Real Name
- Timo
Moin Leute,
ich bin auf der Suche nach einer passenden Endstufe und Subwoofer Kombination.
Fahre einen Opel Corsa D Baujahr 2012 als Dreitürer.
Habe mir jetzt die neueste Version des "Car & Hifi" Magazin besorgt.
Habe mir daraufhin folgendes bestellt.
Für vorne Musway ML6.2E und hinten Musway ML62.
Angetrieben werden soll das ganze von einer Musway M6v3 Endstufe.
Soweit alles Klar.
Nur bei der Endstufe Subwoofer Kombi hätte ich noch paar fragen.
Zum einen weiß ich nicht ob ich lieber einen 12 Zoll oder zwei 10 Zoll Subwoofer nehmen soll.
Gehört wird eigentlich alles Charts, Hip-Hop, Pop, Rock, RnB, Rap also alles spaßige
Zwei 10er wären wahrscheinlich bessere Allrounder.
Aber Zwei 10er sind halt schon so Teuer das man dafür einen 12er High End Subwoofer bekommt.
Bei der Endstufe wollte ich eigentlich am Anfang die Eton Stealth 1200.1D nehmen.
Allerdings habe ich gesehen das im Magazin die ESX VX1000 Pro die gleiche Leistung, sogar teilweise mehr, hat und dazu noch
kleiner ist.
Allerdings wird die Stealth unter Spitzenklasse geführt während die ESX "nur" Oberklasse ist.
Ist die Eton nur wegen dem Preis in der Spitzenklasse oder ist Sie auch wirklich besser ?
könntet ihr mir eine Gute Kombi nennen.
Preislich wäre ich bereit für Endstufe und Subwoofer maximal 1200 Euro auszugeben.
Das Gehäuse würde ich selber bauen, wahrscheinlich ein Bassreflexgehäuse (ca. 70-80Liter Volumen) da mir der Druck schon wichtig ist.
Sollte wie gesagt ein Guter Allrounder sein der sowohl Druckvoll aber auch Klang drauf haben sollte.
Vielen dank
ich bin auf der Suche nach einer passenden Endstufe und Subwoofer Kombination.
Fahre einen Opel Corsa D Baujahr 2012 als Dreitürer.
Habe mir jetzt die neueste Version des "Car & Hifi" Magazin besorgt.
Habe mir daraufhin folgendes bestellt.
Für vorne Musway ML6.2E und hinten Musway ML62.
Angetrieben werden soll das ganze von einer Musway M6v3 Endstufe.
Soweit alles Klar.
Nur bei der Endstufe Subwoofer Kombi hätte ich noch paar fragen.
Zum einen weiß ich nicht ob ich lieber einen 12 Zoll oder zwei 10 Zoll Subwoofer nehmen soll.
Gehört wird eigentlich alles Charts, Hip-Hop, Pop, Rock, RnB, Rap also alles spaßige

Zwei 10er wären wahrscheinlich bessere Allrounder.
Aber Zwei 10er sind halt schon so Teuer das man dafür einen 12er High End Subwoofer bekommt.
Bei der Endstufe wollte ich eigentlich am Anfang die Eton Stealth 1200.1D nehmen.
Allerdings habe ich gesehen das im Magazin die ESX VX1000 Pro die gleiche Leistung, sogar teilweise mehr, hat und dazu noch
kleiner ist.
Allerdings wird die Stealth unter Spitzenklasse geführt während die ESX "nur" Oberklasse ist.
Ist die Eton nur wegen dem Preis in der Spitzenklasse oder ist Sie auch wirklich besser ?
könntet ihr mir eine Gute Kombi nennen.
Preislich wäre ich bereit für Endstufe und Subwoofer maximal 1200 Euro auszugeben.
Das Gehäuse würde ich selber bauen, wahrscheinlich ein Bassreflexgehäuse (ca. 70-80Liter Volumen) da mir der Druck schon wichtig ist.
Sollte wie gesagt ein Guter Allrounder sein der sowohl Druckvoll aber auch Klang drauf haben sollte.
Vielen dank