Bastet28
Teil der Gemeinde
Magnat Quantum 755 neuwertig (?) 550 € VHB in Spöckhövel
- da wäre ich am ehesten dabei
und der ansich zugehörige Center
Quantum Center 716 für 200 € VHB - aber da sind mir die Hochtöner suspekt, das sollten die HT aus der 600er Reihe sein. Die 700er hatten das polierte Aludesign
Quantum 905 für 880 € VHB
da würde ich die Finger weg lassen, foliert und dann der Preis - aber ggf. anhören für nen Eindruck
Quantum 916 für 460 € VHB
und dann steht da ein 600er Set für 550€ VHB
wäre auch nicht meins da der Venter nicht der "Richtige" ist und der Betasub 20A nichs richtig kann - aber die Lautsprecher ansich (Front/Rear) sollten auch für einen Eindruck taugen wo die liegen zur Konkurrenz
Kauf stellt sich da tatsächlich als Frickelei dar und würde mich auch abschrecken - aber vieleicht mal eins Anhören zum Einordnen, da wären die 755er sicher interessant
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Sprockhövel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
und der ansich zugehörige Center
Quantum Center 716 für 200 € VHB - aber da sind mir die Hochtöner suspekt, das sollten die HT aus der 600er Reihe sein. Die 700er hatten das polierte Aludesign
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Wenden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Quantum 905 für 880 € VHB
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Bochum-Süd finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Quantum 916 für 460 € VHB
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Bochum-Süd finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
und dann steht da ein 600er Set für 550€ VHB
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Biesdorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Kauf stellt sich da tatsächlich als Frickelei dar und würde mich auch abschrecken - aber vieleicht mal eins Anhören zum Einordnen, da wären die 755er sicher interessant
Zuletzt bearbeitet: