Tablet oder Tablet + Raspberry Pi als HU - Wer was wie am besten?

Laut dem Bild und dem Datum schon.

Auch steht die Frage nach dem verwendeten extended Recovery offen.

Laut meinem Abgleich werden LMY48P, LMY48U, LMY48X und LMY48Z unterstützt.

Woher weiß man welche die neuste ist?

Ich hatte beim letzten mal neu machen vom nexus auch Probleme mitm neusten Toolkit. Nehm da mal ne ältere Version

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Was meinst du mit Extended Recovery?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

in der Email von Timur steht man benötigt zum laden seines Kernel ein Custom recovery dieses gibt es von Clockworkmod oder TWRP.
Ich nutzte zum aufspielen der Dateien die Befehleingabemaske von Windows in Kombination mit den ADB+Fastboot Tools.
Wenn du der Meinung bist es liegt am Bootloader in dem .tar Packet ist eine bootloader .img vorhanden man kann diese mittels Befehl auch neu aufspielen.
es müsste der selbe befehl sein mit dem man auch das TWRP image aufspielt.

Kurze Frage zum Thema FM-Radio am Nexus7:
Hat jemand schon SDR Touch mal ausprobiert? Hab hier mit der Suche nichts gefunden.
Wavesink soll ja nicht der Wahnsinn sein.

Habe beide Programme aufm Tabet. Funktionieren tut beides, jedoch beides schlecht. Bei Wavesink kannst du zumindest ne "Autoansicht" machen, aber die Programmliste bearbeiten ist übelster Rotz. SDR Touch ist halt eigentlich für was anderes Entwickelt und noch schlechter generell zu bedienen...
Aber FM Radio / DAB+ kommt an und funktioniert.

Ok...
Mir geht es eigentlich nur um eine Möglichkeit fm radio zu hören, aber oft wird das nicht sein.

sent from my OnePlus One while ruling the world from the toilet.

Also ich bin Pro Wavesink. Eigentlich ein gutes Programm, also fast schöne Oberfläche, kann FM und DAB+ auch gemischt.
Nur mit neuen Sendern, bzw. Senderliste generell sortieren, löschen ist ne qual.

Wenns nur ums hören geht und man die Freq. kennt klappt auch SDR Touch.
Gerne auch beim WinterWoofa präsentierbar ;)

Also ich bin Pro Wavesink. Eigentlich ein gutes Programm, also fast schöne Oberfläche, kann FM und DAB+ auch gemischt.

Das stimmt, zum gelegentlichen Radiohören eigentlich ausreichend, aber die Tatsache dass
1. keinerlei Support erfolgt
2. sehr wahrscheinlich nicht mehr weiterentwickelt wird und
3. der Preis zwischenzeitlich von 10 auf 13€ erhöht wurde

ist eigentlich Grund genug das nicht noch zu unterstützen.

Hallo

also wenn man bei einem bestimmt mehreren 1000€ Car hifi projekt an 13 € für ne app rummacht muss ich nur den Kopf schütteln.

Jungs, da steckt ARBEIT dahinter !! RIchtig Arbeit

Grüße

Dominic

@toxsox: Winteraya klingt ja toll, aber 8h fahrt ist dann doch zu weit weg

Die 13€ wären mir egal. Wie lidoni schon sagte... Da hab ich schon deutlich mehr geld für andere unsinnigkeiten beim thema carhifi ausgegeben :ugly:

So, nun hab ich das Nexus wohl geschafft, kein Fastboot Modus mehr da beim Start

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Was nutzt ihr eigentlich für Oberflächen? Launcher oder App's? Ich bin momentan mit Automate ganz zufrieden.

Apex Launcher mit Custom BG
attachment.php

Nova Launcher Prime mit Glaskart Icons
Klangfuzzi Logo als Hintergrund
Llama zum Automatisieren
Sygic als Navi
PlayerPro als Player

Hab meins vor Ewigkeiten ja schonmal gepostet. Hat sich im Grunde nicht viel geändert ;)

Ich hab meins ziemlich unspektakulär. Nicht groß ans Auto (bzw. dessen Originaldisplay) angepasst, weil das extrem hässlich wäre :ugly:. Nur farblich mit dem roten Hintergrund ein wenig an meine rot/blaue Beleuchtung angepasst.

Anhang anzeigen 44127

Apex Launcher
Weather & Clock Widget
Wave Z Live-Hintergrund
Glasklart Icons.

Zurück
Oben Unten