Tablet oder Tablet + Raspberry Pi als HU - Wer was wie am besten?

@psyke: welchen obd dongle hast du denn? Mit dem was ich mal hatte (und nach dem unfall im auto stecken lies :fp: ), brachte ich es nie zustande automatisch zu verbinden.

Cro MTV Unplugged läuft bei mir auch rauf und runter. Gefällt mir extrem gut

sent from my OnePlus One while ruling the world from the toilet.

Das ist so ein billiger Bluetooth-OBD-Adapter, Iharbort heisst der. Und das automatisch verbinden klappt super, die widgets starten automatisch torque und dann läuft es :)

Cro ist super, knallt schön ;-) ich höre aber restlos alles, da bin ich ganz schlimm.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Passt das grün zur Fahrzeugebeleuchtung? Kannst mir das mal zur Verfügung stellen, ich fahre auch ein Octavia.

Ich finde das passt ganz gut:

attachment.php

DOWNLOAD

@toxsox:
Sieht schick aus

Hab schnell einen screenshot gemacht. Mein tab liegt ja momentan eh auf der couch rum
5e8613d3057335f27031bc0b121f2df6.jpg

uploadfromtaptalk1452718408995.jpg

Selbstgebastelter Hintergrund mit novalauncher und durchsichtigen widgets die ich mit der entsprechenden app verknüpft habe

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

das vw logo is bei meinem nur reingesetzt per coraldraw. da kann man auch jedes beliebige logo einsetzen wenn ich die ausgangsdatei wieder finde :D

Moin Moin!

Mich stört es, das man aus den App´s raus bzw. zurück muss. Kann man ein Launcher auch immer im Vordergrund haben? Dann könnte man unten eine Leiste mit dirékten Verknüpfungen anbringen und könnte so einfach hin und her switchen. Die Home Tasten vom Nexus solle ausgeblendet werden.

Hallo

ich habe mir ein Nexus 7 2013 mit LTE besorgt da mein Nexus 2012 "nur" wifi hat.

auf dem 2012er rennt der Timur Kernel 1a, power amp läuft schön. Ich hatte bei der Installation "Gaps" mit drauf geworfen.

Meine SSD Platte wird sofort erkannt, alles ist super, sie hat 500 GB und rennt wie sau

So, jetzt aber mit dem 2013er LTE rennt der Kernel auch mit 5.1.1 LMY48P. Im power Manager wird die SSD auch erkannt, aber ich kann sie nicht in Power amp oder sonnst wo finden :-(

Hatte jemand ein ähnliches problem bisher ?

usb Stick mit 8 gb wird erkannt und spielt die Titel, gibt es hier eine Begrenzung unter 5.1.1. ???

Externe Soundkarte , und alles wird schön erkannt, das tablett fährt sauber hoch und runter, alles gut, nur das mounten geht nicht

Grüße

Dominic

Zuletzt bearbeitet:
Ich mounte weiterhin mit Stickmount und habe die Möglichkeit im PEM ausgeschlossen. Dies hat bei mir ebenfalls nie richtig funktioniert - nun aber erkennt er die 500 GB problemlos. Hast du Stickmount mit dem 2013Lte mal probiert?

Ich mounte weiterhin mit Stickmount und habe die Möglichkeit im PEM ausgeschlossen. Dies hat bei mir ebenfalls nie richtig funktioniert - nun aber erkennt er die 500 GB problemlos. Hast du Stickmount mit dem 2013Lte mal probiert?

gleiches phänomen bei mir auch, aber aufm 2013er ohne lte.

nutze auch weiterhin stickmount.

@dominic: welche peripherie nutzt du? also hub und soundkarte speziell

Hallo

ich hatte Stickmount installiert aber keine änderung

Oder muss man noch etwas speziell konfigurieren

@mutchen

das Mounten ist unabhängig ob mit oder ohne soundkarte

ich habe da verschiedene Bausteine bisher getestet und werde direkt mit i2s in den dsp einfahren
unter Verwendung von txco Quarzen als masterclocks und asymmetrischer USB ankopplung .
So gingen bis 32 bit und 384 kHz bzw auch DSD ....

Wenn es fertig ist schreibe ich was dazu

grüße

Dominc

Bei mir ist es anders. Seit dem finalen kernel für 5.1.1 oder so. Mounte ich nur noch über PEM.
Vorher mit stickmount.

Zurück
Oben Unten