Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der Anzahl der Bluetoothgeräten und Ton übertragung. An sich kann man ja mehrere Geräte gleichzeitig verbinden. Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit dem dabei herauskommenden Ton, wenn man mehrere BT Geräte gleichzeitig verwendet?
Ich dachte da an Musik, OBD Bluetooth und evtl., wenn ich es denn benötige einen Bluetooth GPS Empfänger.
Also ich habe jetzt einige Kundenfahrzeuge mit dem Airport Express aufgebaut... läuft super einziges problem sehe ich in der geschichte, man ist zu arg an apple gebunden.
Zur zeit baue ich grade ein auto mit dem raspberry pi/nexus 7 auf... zuerst wollten wir streamen haben aber ganz schnell auf ne kleine ssd gewechselt... diese hdmi wandler geschichte ist okay aber nicht das optimale... werden dann auf die oben erwähnte lösung von Lidoni umrüsten... eins kann ich sagen das teil ist klasse macht laune und mann ist nicht markengebunden
grüsse
Konstantin