Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Ich wär da auch bei, vermutlich ;)

Aber erst nachmittags, vorher wolt ich noch Fussball spielen.

MfG
Viktor

So, die Wetterprognose sieht gut aus. Ca. 20-25 Grad und wolkig. Abends Schauer möglich. Kommt jemand am Sonntag, 25.07.? Welche Uhrzeit ist recht?

In Köln findet an dem Tag ein relativ großes Treffen statt, aber ich würd dann auch eher nach Dortmund fahren :)

MfG
Viktor

Kann sein, dass das klappt. Ich hoffe...

Wie wärs, wenn man das treffen zusammen mit den Kölnern macht? Da wird auch der Frank aus Celle bei sein und auch paar andere hörenswerte Autos.

MfG
Viktor

Also ich hab um viertel vor 4 Treffen und dann um 17.00 ein Fußballspiel...

gamor schrieb:
Wie wärs, wenn man das treffen zusammen mit den Kölnern macht? Da wird auch der Frank aus Celle bei sein und auch paar andere hörenswerte Autos.

MfG
Viktor
Das wäre richtig klasse :thumbsup:

Also, sehen wir Euch morgen? :keks:

Wolfram

Ich mach gern Treffen mit den Kölnern......wenn die nach Dortmund kommen....

Dopolus schrieb:
Ich mach gern Treffen mit den Kölnern......wenn die nach Dortmund kommen....

jetzt stell dich mal nicht so an :D wobei ....mit nem opel würd ich auch nicht nach köln fahren wollen ..... :ugly:

spass bei seite ....evtl seh ich das zu locker weil ich jeden tag nach köln fahre ....arbeite ja da :thumbsup:

also ich hab bock auf köln

1 mal ist das ja auch kein Ding. Hab eh Urlaub und da kann man schon mal da hin fahren. (Link zum Treffpunkt?)
Auf Dauer war dieser Fred aber dafür gedacht, ein Treffpunkt im Raum Dortmund zu schaffen. Nicht jeder möchte nach Köln fahren. Sind ja auch mal entspannte 100km und für "mal eben ne Stunde vorbei kommen" ist das zu weit.
Also als einmalige Sache, kein Problem. Sonst müssten wir einen Treffpunkt in der Mitte finden oder eben die Sachen wieder trennen. Jeder der Lust hat, kann sich ja dann im anderen Fred melden und zu den köllnern fahren. Trotzdem sollten die Treffen in Dortmund erhalten bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Da stimme ich die voll zu Steffan.

Aber die Termine schneiden sich ja gerade so gut, da KÖNNTE man ja mal ;)

MfG
Viktor

Ja, gegen 1mal sagt auch keiner was. Ein Link zum anderen Treffen wär nicht schlecht. Ich hab's auch noch mal im Hifi-Forum gepostet.
Dann haben wir eben 1mal ein größeres Treffen. Nur auf dauer sollten wir es in Dortmund belassen.
Andernfalls könnten wir das auch im Wechsel machen. 1 Treffen in Dortmund, dann wieder 1 Treffen in Köln. So muss jeder mal etwas weiter fahren und wir haben immer viele Leute da.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Wollte eigentlich nur spontan zum Indupark kommen. In Köln bin ich leider nicht dabei. Wenn sich in den nächsten Wochen die Termine nicht überschneiden, können wir uns ja nochmal in Dortmund treffen.

Gruß Mario

Siehste^^ Köln ist doch etwas weit...
Ich würd auch lieber hier bleiben :-)

Steht denn irgendwo schon eine Uhrzeit zum Induparktreffen in Do?

ich würde auch lieber in good old dortmund bleiben....................

Dann würd ich wohl vorschlagen, dass wir ein Treffen in Do machen, mit den Leuten die Lust drauf haben. Wer will, kann ja trotzdem nach Köln fahren.

Uhrzeit hab ich noch nicht gelesen. Ist mir aber auch Hupe. Hab eh Urlaub :-)

Ich würde sagen 14 Uhr, 25.07.2010 an der Metro.

Zurück
Oben Unten