Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

ich werd wohl nach köln fahren ......schade aber beim nächsten mal ganz bestimmt in dortmund

grüße
chris

... und ich werde ganz sicher auch mal nach Dortmund kommen :-)

Wünsche Euch ein schönes Treffen! Ein paar von Euch sehe ich ja gleich :-)

Wolfram

Ok, ich fahr gleich los. Hoffe, dass ich das bis 13uhr schaffe

So, das war ein klassisches "tollewurst"...
Danke an die 1500 Besucher des Flohmarktes. So ein großes Treffen hatten wir schon lang nicht mehr. :hammer:

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Also Joachim und ich haben uns zufällig noch getroffen und sind noch nach Köln gefahren, aber beim nächsten Mal gucke ich bei nem Terminvorschlag auf den Flohmarktkalender...

thinx schrieb:
Also Joachim und ich haben uns zufällig noch getroffen und sind noch nach Köln gefahren, aber beim nächsten Mal gucke ich bei nem Terminvorschlag auf den Flohmarktkalender...

Aber ich denke, das hat sich doch gelohnt, oder? :)

Da waren ja schon gute "Geschütze" bei.

MFG
Viktor

Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kann es kaum erwarten meine eigenen Andrians endlich zu verbauen =)

hi leute...dann last uns nicht zu lange warten und wieder ein treffen starten....... ;)

Cool, endlich mal was bei mir in der naehe. Würde auch gerne kommen wenn ich darf: -)

Klar, haben wir denn schon einen Termin?
Am 29.08. ist Treffen in Köln. Da sollten wir also keins machen.

Wäre auch wieder dabei. Wir sollten tunlichst folgende Termine aufgrund des stattfindenden Trödelmarktes vermeiden:

So., der 26.09.2010
So., der 24.10.2010
So., der 28.11.2010

Wie sieht es mit dem 05.09.2010 aus? Wer wäre dabei? Evtl. auch jemand am Start, der mir Tipps gibt, wie man die Grundeinstellung für meine neuen Lautsprecher vornimmt?

Also Interesse ist bei mir auch immer da.
Sonntag Nachmittags spiele ich halt immer Fußball usw, müssen wir mal sehen

Könnte auch bei mir klappen :)

MfG
Viktor

OK, dann halten wir einfach mal den 05.09.2010 fest. Welche Uhrzeit würde denn am besten passen? Etwas früher, damit Martin C280 AMG auch noch vor den Fußball kommen kann?

PS: Kann mir mal jmd. sagen, wie diese Knetmasse heißt, mit der ich meine HTs an der A-Säule testen kann und ausrichten kann? Ich hab so ne Knete, die nicht hält...wo bekommt man das Zeug?

hi leuts.....
am 5.9.10 könnte ich auch uneingeschränkt ;)

@thinx das zeug nennt sich affenscheisse, ist so ein karosseriedichtmassezeugs.....denke mal des es das im baumarkt oder im gut sortierten kfz-fachgeschäft gibt :keks: ich habe meine mit heisskleber befestigt....

wenn ihr euch geeinigt habt, dann bitte genauen ort und zeit noch einmal zusammenhängend posten
5.9. hätte ich vielleicht auch zeit, bis mittags

Mh, dann würd ich mal sagen, wir treffen uns am 05.09.10 an der Metro in Dortmund-Kley ab 13Uhr.

:effe:

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Dopolus schrieb:
Mh, dann würd ich mal sagen, wir treffen uns am 05.09.10 an der Metro in Dortmund-Kley ab 13Uhr.
:effe:

du hättest ja jetzt die einmalige gelegenheit, deine hardware zumindest so abzustimmen, das eine OEM werksanlage von 1965 nicht wieder besser klingt :effe: :D

Zurück
Oben Unten