Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Ja schon, aber wer kommt noch? Fahren wir jetzt alle nach Köln oder bleiben wir hier? Wir machen ja auch kein Treffen zu zweit...

Ich steck leider in Bayern

Ich werd wohl nach Köln fahren.

MfG
Viktor

hallo,

ich wäre so um 13 uhr wohl da wenn jemand bock hat......

also in oespel an der metro.....mensch da muss ich ja quer durch do.. :wayne: ...

also sagt bescheid....mein wort habt ihr wenn was zustande kommt.....

Schaun wir mal, also ich komme auch um 13 Uhr zur Metro in Kley. Mal sehen, wer sich dort blicken lässt. Im Zweifelsfall fahren wir einfach gemeinsam noch nach Cologne. Bis gleich...eh nachher

Ich werd auch in Köln sein.^^

Wie schon erwähnt, Frank Miketta ist mit seinem DSP da. ;)
Wolli hat n feines Konzept im Auto. Thomas (catch) ist mit seinem ODR-Touran dort anzutreffen, Chris will wenn auch nach Köln fahren. ;)

Streckenmässig nimmts sich für mich eh nix ob ich nach Köln oder nach Dortmund fahre. Ist beides ziemlich gleich.^^

Also wird's in DO wohl nix wa?

Doch nicht? Also ich würde um 13 Uhr kommen

Also so ganz heiß bin ich nicht und wie gesagt muß ich um viertel vor 4 wieder in Datteln sein...

Kein Problem, hab auch kein Problem dann heute doch spontan nach Köln zu düsen und mich beim anderen Treffen anzuschließen.

@Dopolus: Treffen wir uns jetzt erst in Do um 13 Uhr? Oder ab nach Köln?

Ich fahr nicht nach Köln. Da gibt's nix, was ich nicht auch beim Oki sehen kann. Und da bin ich ja eh.
Wenn wir's schaffen, machen wir ein Treffen in DO. Aber wenn keiner kommen will, mach ich eben was anderes heut.

Also 2-3 Leute haben sich schon für Köln entschieden, wobei wir dann noch zu dritt wären. Ich komme um 13 Uhr zur Metro. Möchte auf jeden Fall mal nen anderen Golf 3 hören (von jayfizzl). Dann fahre ich vllt. spontan noch nach Köln.

Naja, wenn Martin noch kommt, wären wir zumindest zu viert. Die paar km würd ich wohl noch fahren.

Klar kann man den Mindmap z.B. auch beim Oki begutachten aber in Köln ist wesentlich mehr Zeit dafür, man rennt sich nicht tot etc. ;)
Ich kann mir vorstellen das es beim Oki interessant werden könnte sich den Mindmap ausführlich ansehen/hören zu können, daher fahr ich heute auch nach köln. Ursprünglich wollte ich ja am Wochenende am Auto weiterarbeiten aber mangels Material hat sich das fürs WE erledigt. ;)

also nochmal...ich bin da...1300 in kley.....

der jay

Zurück
Oben Unten