Treffen in Düren am 17.5.2009

So also ich werde wohl auch dabei sein! doch bezweifel das ich bis dahin alles vernünftig verbaut haben werde :-(
aber so a kleines Schildchen vom Kaufi für mich wäre schon recht nett!

@ Kaufi

biste son nett und machst mir auch eins?

Colt
(Rolf)

Vielen dank und LG

Hmm, würde auch kommen.
Mache das aber davon abhängig, ob ich bis dahin wieder einen funktionierenden 4-Kanäler habe und schon beim einmessen war...

Die Schilder find ich klasse :D

@eisballer: auch eins..? wenn ja welcher name noch drunter?

Kaufi machst du mir bitte auch eins? Danke!

Green-cab
(Peter)

Hi,

kann nochmal einer die Adresse posten? Oder die Straße an der der Parkplatz liegt!
Danke

Bis zum 17ten.

Grüße
Rolf

Hallo!

Hier die Adresse:

C+C Schaper GmbH
Rurbenden 44
52353 Düren

Ist doch egal ob einer fertig mit der Anlage ist oder nicht.
Meine habe ich auch fast komplett rausgerupft.
Die MTs sind raus und die Membran von meinen Sub ist im mom auch im Arsch :hammer:
Ich kann ja mit meiner neuen Fireblade kommen, die ist wenigstens noch komplett :keks: :bang:

Greez, freu mich!

Mein Setup steht seit gestern. Die 9.0 läuft, das Display ist eingepasst. Das Finish lässt mal wieder - wie immer - zu wünschen übrig aber ich höre ja überwiegend mit den Ohren.
Am nächsten WE kommen nochmal die DDs rein und dann entscheidet sich welcher Woofer mit aufs Treffen kommt.

Möchte noch jmd nen Woofer kaufen? ;)

Ecki schrieb:
Mein Setup steht seit gestern.

Meins stand bis Freitag... dann hat sich meine SS Ref. 1000 mit einem Krächzen bei mittlerer Lautstärke verabschiedet :cry: geht heut in Reperatur...

Ecki schrieb:
Das Finish lässt mal wieder - wie immer - zu wünschen übrig aber ich höre ja überwiegend mit den Ohren.

Von Finish darf man bei mir noch garnicht sprechen :hammer: aber mich intressiert die optik wenig wenns anständig klingt!

Freu mich jedenfalls aufs Treffen und ein paar leute mal wieder zu sehen!
z.B. den Ecki, von dem ich meine HT habe, sowie den Thiel von dem ich meine DD´s habe :beer: FallenAngel... der mit allen mitteln und tatkräftiger unterstützung versuchte meinen PC ans laufen zu bekommen :hammer:

Evtl bekomme ich noch ein Schlild? bis in 2 Wochen!

MfG Theees

Ich hätte auch gerne ein Schild :)

Mein Einbau schreitet gut vorran - Verkabelung im Kofferraum muss noch gemacht werden und ein paar Gehäuse für die Breitbänder... sonst bin ich soweit fertig.

Hi :beer:

mein Schildchen ist auch gerade aus dem Drucker gekommen. Mit allerhöchster Sehrwahrscheinlichkeit bin ich dann auch dabei. :thumbsup:
Hab allerdings als Schriftart den Font "IMPRINT" genommen. Ich hoffe, das macht nichts aus. :kopfkratz:

Gruß heibeck

@heibeck: ist doch egal welche schriftart. "Rage italic" hab ich benutzt.

Zurück
Oben Unten