Treffen in Düren am 17.5.2009

...und es regnet...

gnaaaaaaar

Ich srolle nochmal ein paar Seiten zurück und vergewissere mich dass die Plätze überdacht sind...

driss wetter aber mit dach ist dat ja ejal. freu mich auf später...

Also, wer zu spät kommt..... :hammer:

bis später!

Ja das Dach ist da ,war gestern noch mal schauen :D ,wir kommen auch allerdings ohne Kinder ,die haben wir zu Oma gegeben :) .

MFG Michael

kurze frage noch: gibts auch ne genaue adresse (straßen name)
hab grad mal geschaut im 1. post steht nur autobahn und dann 2x rechts.. öh von welcher seite kommend...

edit ok selbst gefunden:
Rurbenden

Ich schaffe es leider nicht, muss einem Freund helfen der hat einen Notfall... :wall:

Hi,

mir hat mein erstes Fuzzi-Treffen sehr gut gefallen. :thumbsup:

Durchweg nette Leute kennengelernt und ein paar schöne Einbauten probehören können. Mir war, neben dem persönlichen Kennenlernen, vor allem daran gelegen, mal ein paar Anlagen im Vergleich zu hören. Da auch einige meine Karre gehört haben und das Urteil dann doch nicht so niederschmetternd wie befürchtet ausgefallen ist, werd ich meinen Einbau in den nächsten Tagen auch mal vorstellen. Jetzt weiss ich, dass ich mich nicht unbedingt hinterm Busch verstecken muss.

Danke Jungs !!!

.. und bis demnächst ... vielleicht beim Woofastock???

Gruß Heinz

So bin auch wieder heile angekommen trotz der b*******enen motorsteuerung :ugly: :wall:

War ein nettes treffen und auch die verbauten anlagen waren sehr schön zu hören :thumbsup: :beer:

Und nochmal ein grosses dankeschön für die hilfe weil mein auto keine böcke mehr hatte :thumbsup:

Dann sind ja zu guter letzt doch noch alle gut zu Hause angekommen...

@colddie, mit deinem Auto ist echt Pech... Hoffe, es ist nicht allzuviel dran...

Ansonsten kann ich echt nur sagen, viele nette Leute kennengelernt. :thumbsup: :thumbsup:

Freu mich auf weitere Treffen... (dann auch hoffentlich mit eigener Anlage im Auto) ;)

Andreas

also bin das erste stück langstrasse gefahren und danach den rest über autobahn .

Keine probs mehr gehabt .

Jetzt ist die leuchte für motorsteuerung aus aber die für die abgasanalge ist dauerhaft an :ugly: :ugly:

könnte sein weil ich das prob mit der abgasanlage schon vor 2 monaten mal hatte

Jau muss auch sagen für mein erstes Treffen echt fein gewesen.

Super nette aufgeschlossene Leute und schöne Anlagen gehört!

Vorallem mal schön zu sehen das es auch welche gibt die noch bekloppter sind als man selber ^^
Schade nur das ich doch schon recht früh die Biege machen musste :-(

Freu mich auch auf weiter treffen.

Hi,

also ich fand mein ersten treffen auch super, auch wenn ich nicht lange bleiben konnte.
Hab nen paar tolle Anlagen gehört, und nen paar nette Leute kennen gelernt, die auch bekloppt genung sind so viel Geld für sowas zu investieren. freue mich schon auf das nächste treffen

Gruß Dominik

Fand das Treffen auch sehr nett, produktiv (Danke an Thiel) und lustig (Danke an Ecki's Zigarettenanzünder). :D

Hoffe das wir etwas in der Art mal wiederholen !

HI,

Mir hats auch gut gefallen. War nett euch kennenzulernen!
Können mir die beiden Fuzzis die meine Anlage gehört haben vllt nochmal ein Feedback per PN geben? :beer: :keks:

Grüße
Rolf

So ich bin auch weider zuhause.
Musste grad ne ne Runde mit der neu eingehörten Anlage drehen.
Danke hiernochmal dan den Kaufi für die Tips und die CD.
Das mit dem Messen ist dann ins Wassergefallen, weil mein Auto einfach völlig ausgerastet ist und beschlossen hat den Stromverteiler von Kaufis Laptop zu fressen.

Ansonsten auch viele nette Leute getroffen, ein 2-Weg-System gehört welches mich meine Meinung über 2-Wege Systeme nochmal überdenken lassen wird -> Danke hierfür an colddie.

Wahnsinnige Hochtöner gehört!
Krass ehrliche Brüllium, und unglaublich schmelzige ML280S. Danke hierfür an Catch.

Eine toll integrerte "erste Anlage" von Heibeck. Auch Respekt hierfür!

Ein sehr gut in einen Plastikbecher integriertes Miller Genuine Draft vom Burger King.
Danke hierfür nochmal an Catch :-)

Würde mich freuen wenn wir diesen Sommer noch das eine oder andere Treffen hinbekämen.

Die Location ist super.

Hätte nur gerne noch mehr Anlagen gehört.
Der Rolf, der Civic und der WildWeasel haben mir noch gefehlt.

Zurück
Oben Unten