Treffen in Düren am 17.5.2009

nichts zu danken ecki

war allgemein doch über die positiven meinung sehr überrascht was meine anlage anging :thumbsup: :bang: :ugly:

Kein Thema ,läst sich einrichten ;) ,ich habe auch irgend wie mich mehr unterhalten wie anderen Anlagen angehört , naja dann beim nächsten mal mehr hören :D . Wir können uns ja mal fürs nächste Treffen beraten ;)

MFG Michael

hehe joa mein stormverteiler hat sich zerschmolzen... naja holen wir nach... werd das ding morgen mal versuchen umzutauschen... quittung hab ich eben noch rausgesucht...
wiederholen wir dann mal in ruhe mit dem einmessen.
bzgl der cd: http://www.autohifi-magazin.de/zubehoer ... 150638.htm

insgesammt echt ein schönes treffen gewesen... viele autos gehört, viele interessante sachen dabei gewesen. beim ein oder anderen sicher noch viel potential aber so richtig grottig war echt keine der gehörten. macht spaß sowas... hoffe auch auf baldige wiederholung. :thumbsup:
platz war auch top!

die ml280s will ich mir auch dringendst mal selbst anhören.. schmelzig klingt guuut @catch: schreib ma pn ;) uhrzeit und adresse)

auch schön zu hören das es der twingo noch heile nach haus geschafft hat.

soooodale... auch wieder zuhause!
schade, das ich nicht länger bleiben konnte, aber dafür hatte ich noch ein sehr authentisches konzert in dudeldorf... war auch fein!
nächstes mal gibbet dann bei mir auch wieder etwas mehr zu hören und etwas mehr zeit bringe ich dann auch mit!

gruß huebi

Ja der mit dem Civic war, ich :-) Musste nur leider früher weg heute, ansonsten hättest du dir gerne die Anlage anhören könne.
Beim nächsten mal hab ich sicher mehr Zeit dann können wir das nachholen.

Gruß Dominik

BILDER ???
Wo ?
( HATTEN Hier auch nen EVENT... www.pinneberg-mobil.de (!) )
Wäre sonst geKOMMEN....

erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HH
LECKER WochenANFANG an ALLE ! ....

Anselm

WeiTer ! Bitte Bilder !!!

Morgen zusammen,

Ich hab zwei drei Bilder gemacht, die werde ich heute abend mal hochladen!

War wirklich ein schönes überschaubares Treffen mit netten Leuten, das man definitiv wiederholen sollte!
Besonders gegen Ende wo man einfach mit 7-8 leuten in der Runde stand und am erzählen war!

Schöne GUTE Autos gehört und ne menge tipps und tricks mitgenommen die ich die tage mal versuchen werde umzusetzen.

:beer:

Schöne Woche! Thies

Also beim nächsten Treffen hoffe ich das ich dann was weiter bin und auch ne vernünftige Stromversorgung wieder am man ist!

vorallem aber,beim nächsten treffen bring ich was mehr zeit mit um mir den einen oder anderen Wagen mal anzuhören und vielleicht ein paar Tips für meine Anlage einholen wie ich was einstelle ,etc. Dann kann der huebi mit seinen goldenears mal hören was noch geht ;-)

Hey, was ist denn mit dem ins-Leben-rufer der Aktion?

GrOOv3 schrieb:
Ich kann ja mit meiner neuen Fireblade kommen, die ist wenigstens noch komplett :keks: :bang:

seit diesem Beitrag keine meldung mehr :kopfkratz: müssen wir uns etwa sorgen machen?

Grüße!

Warum war der Treadsteller und Ideengeber eigentlich nicht dabei?

Das weiß irgend wie keiner von den Anwesenden :kopfkratz: , ich denke aber das es wohl etwas anderes was sehr wichtig war sein müsste. Aus Düren selber war eh nur Andreas (Schnippi) und ich da ...... ;)

MFG Michael

stimmt aus Düren selber warn ja nit so viele da ^^
Sag mal Wild weasel wo hast du denn deine Cinchstecker und Kabel her und welche waren das?
bin am überlegen mich auch mal im selbst löten zu versuchen *ggg*

Hallo Michael danke!

dann werde ich wohl erstmal testweise die Brücke der beiden Bassamps in Angriff nehmen da das so called "High End sinus live" was ich damals gekauft hatte wohl einen knacks wech hat,werde ich die Tage mal angucken und versuchen auseinander zu nehmen ! Mal schauen ob ich da was sehe!

Vielen dank für die schnelle Antwort!

irgendwie hammers auch voll verplant nen gruppenfoto mal zu machen... sollte man sich fürs nä mal merken.

Als die Hälfte der Leute weg war, ist uns die Idee auch gekommen... :hammer: :hammer: :hammer:

Das Treffen hat mich direkt motiviert, heute nach Feierabend noch einiges zu werkeln, damit bei mir auch mal endlich wieder Musik einzieht. :D

Auf jeden Fall wiederholenswert!!!!! :thumbsup: :thumbsup:

Andreas

P.S. Nur wo ist der groove abgeblieben??? Wird doch wohl nichts schlimmeres sein....

hier mal ein bild, Da waren wir aber nurnoch 8 Autos :hammer:

vorhher war ich viel zu sehr mit erzählen und hören beschäftigt!

Grüße Theees

Littlefreddy schrieb:
Dann kann der huebi mit seinen goldenears mal hören was noch geht ;-)

...nicht, das ich noch rot werde ;)
...neee aber ernsthaft tipps sind immer drin... hauptsache es geht überhaupt mal wieder was bei dir im wagen! :bang:

gruß huebi

HEHE jau da geht bald wieder was,erstmal auf nen neuen Geldsegen warten,da ich gerade umgezogen bin !

Dann siehste mich wohl wieder was öfter ;-)

Zurück
Oben Unten