Treffen in Düren am 17.5.2009

Jau, dabei.
Ich denke aber wir sollten die Location beibehalten, da ich mir gut vorstellen kann dass wir auch noch mehr werden.

Japs Location war super und wenn man wie schon gesagt wurde alles wieder sauber hinterlässt sollte das auch eigentlich kein Problem darstellen denke ich !!

Wäre denke ich auch hin und wieder dabei je nachdem wie es zeitlich passt!

Allerdings würde mir Köln ehr zusagen denn Düren ist von mir schon ne Ecke!

MfG Thies

Ich wüsste jedoch nicht wo in Köln eine frei zugängliche überdachte Fläche ist.
Bei Sonne gibts viele schöne Flecken am Fühlinger See z.B. aber bei so nem Wackelwetter wie beim letzten Mal fühle ich mich mit nem Dach über dem Kopf schon wohler.

jou also die idee das regelmäßiger zu machen ist auf jeden fall saugeil. düren ist wirklich etwas weit dafür denke ich. müsste man mal durchplanen. beim catch selbst im hof wär auch sehr geil. vor allem hatter ne sehr schöne sammlung bei sich da liegen... kriege jetzt noch feuchte augen wenn ich an die zapco etc denke :ugly:

übrigens an dieser stelle nochmal vielen vielen dank für die hörmöglichkeiten. sau geil. ich denke meine neuen HTs sind somit gefunden... (siehe pn) schön creme'sch :thumbsup:
die brüllium waren aber auch megageil.

bzzgl treffen denbke ich kann man inzwischen aber das risiko eingehen... wenns dann wirklich regnen sollte fährt man halt zum burger king o.ä. weil mehr als ne schauer kommt ja zu der jahreszeit meist eh nicht.

unbedingt :thumbsup:

sind irgendwie ne ganze ecke stimmiger zu den ml 1600 und lösen obenrum besser auf. grundcharakter jedoch echt ähnlich zu meinen jetzigen space1 aber auf keinen fall gleich. hat mich echt überrascht. :liebe:

Gnaaaar... okay. Wer zuerst kommt ... :-)
Bei mir hätte es noch gedauert bis sich jmd erbarmt meinen DD zu kaufen.

Und da nur das große Koppelvolumen vorhanden ist, wär der Mille auch nicht unbedingt ideal für dein 3-Wege gewesen. :hippi: Nicht böse sein, der nächste Burger geht dafür auf mich ;)

und einmessen geht auf mich :keks:

so da wir uns aber ja nun alle einig sind das es bald wieder ein kl treffen geben sollte würde ich da gern mal nen termin für suchen... 14. oder 21. Juni evtl?

:(
Das klingt bei mir schwer nach Klausurphase.
Muss ich nachsehen. Hab jetzt erstmal Voresung...

Hm also 14 oder 21 Juni sollte bei uns auch gehen :) .

@Kaufi: Einmal einmessen bei mir wäre auch nicht schlecht :beer: , ich konnte gestern mal meine alte LZK Einstellung gegen die neue hören ,hehehe die neue rockt viel besser :thumbsup: . Bei der alten war alles irgend wie zu weit rechts ,der Sub zu weit hinten , nun passt es :thumbsup: .

MFG Michael

@michael: klar kein ding. warte momentan noch auf meinen neuen stromverteiler wenn der da ist können wir uns ja gern ma treffen zum einmessen. freut mich das die neue lzk gefällt.

Hallo!

Bei mir ist alles ok, tut mir leid daß ich nicht gekommen bin.
Ein guter Freund von uns ist kruzzeitig ins Krankenhaus gekommen, da sind wir direkt hin gefahren.
Familie und Freunde gehen vor, ich denke das wird jeder verstehen.

Ich hatte sogar noch angefangen meine MT´s einzubauen...
Ich freue mich jedenfalls, das ihr Spaß an dem Treffen hattet und die Location anscheinend gar nicht so verkehrt war.
Denke man kann da öfters mal ein Treffen machen.

Beim nächsten mal bin ich sicher dabei, sofern der Termin passt.
Im Moment ist alles was stressiger, in 2 Wochen habe ich Urlaub und in 3 Wochen heiraten wir schon ;)

Gruß Patrick :beer:

Mich ärgert das so, dass ich nicht da war 8(
Scheisse!

Und meine Anlage läuft immernoch nicht 8(
und wissen woran es liegt, tue ich auch nicht 8(

Hi grade durch Zufall drauf gestossen...

hatte jemand etwas von Stockfisch Records mit???? Das könnte die CD gewesen sein ich ich auf seite 10 gesucht habe... kann mich aber auch irren :ugly:

MfG Thies

Am 14. bin ich in Hamburg, aber der 21. sollte gut passen.

@Theees : Die Stockfisch Records hatte ich mit.

Hi Thomas,

welche genau war das?

Gruß!

Zurück
Oben Unten