Treffen in Düren am 17.5.2009

Theees schrieb:
hier mal ein bild, Da waren wir aber nurnoch 8 Autos :hammer:

vorhher war ich viel zu sehr mit erzählen und hören beschäftigt!

Grüße Theees

Hast du noch mehr Bilder ? Wenn ja her damit :D

MFG Michael

Hi Michael,

ich hab noch ein bild von Colddies DLD, an mehr hab ich einfach nicht gedacht :hammer:

wie gesagt war viel zu viel mit anderen sachen beschäftigt :band:

...

Was waren das eigentlich für Gitarrensoli cd´s die da überall rumgeschwirrt sind? Wie heissen die?
Sebastian hatte die glaub ich im Auto liegen!

Gruß Thies

gitarrensoli? meinste mich?
ich hatte die mtv unplugged 1-3... auch viel (akustik)gitarre :thumbsup:

Jop Dich mein ich, kann mich aber auch Irren! Der Heinz hatte die CD glaube ich auch im Auto.
Die MTV unplugget wars aber nicht!

Ich glaub das kann dir der Huebi sagen,der ist da ja etwas drauf abgegangen ^^

War aber nit irgendwie ne AYA CD oder sowas,oder? Wobei das was ich gehört habe war nen Schlagzeug Soli!

Also Memo für uns : das nächste mal mehr Bilder machen ^^

Theees schrieb:
... Der Heinz hatte die CD glaube ich auch im Auto ...

An ein Gitarrensolo kann ich mich nicht erinnern. Hatte jedoch ne CD vom Ecki mit nem heftigen Schlagzeugtrack bei mir gehört.

Gruß Heinz

Hey, nein war nicht auf einer AYA oder anderen Test CD, kann auch sein das es garkeine solis waren!
Kann also auch eine Gruppe gewesen sein :hammer:

Ich hab die CD nur rumliegen sehen und dachte hmmm die muss ich mir wohl mal anhören! Hab ich aber auf dem Treffen nicht gemacht, jetzt wollte ich mir mal eine davon zulegen!

Wer wissen will welche CD das war kann mir gerne ne PN schreiben.
Klingt geheimnisvoll, hat aber nen Hintergrund :)

Kaufi schrieb:
also schlagzeugtrack vom ecki war das äußerst beliebte jim keltner solo. für ma voll attacke und auffe fresse prima geeignet :bang:
gibts z.b. hier zum download: http://www.drummerworld.com/drummers/Jim_Keltner.html

Ich glaube die hatten wir bei mir auch drin oder ? Obwohl vom Jacko Album Thriller auch cool ist wenn der Alte da volle Pulle gegen die Tür haut damit der Kevin aufhört seine Gitarre zu quälen :ugly: :D

MFG Michael

Gerade war Kaufi mal bei mir in Erftstadt um die Mille bei ihm im Auto zu testen, da haben wir überlegt, ob man nicht eine Art kleinen Stammtisch machen könnte. Vielleicht alle zwei Wochen oder ein Mal im Monat, Raum Köln irgendwo. Wenn es nicht allzu viele werden und das Wetter gut ist, könnte das bei mir im Innenhof stattfinden und wir könnten auch grillen, ansonsten war die Location in Düren eigentlich auch ganz nett.
Interesse ? :)

Na klar doch ,wenn die Zeit passt wäre ich dabei :thumbsup:

MFG Michael

@catch
also die Idee finde ich mal richtig klasse!!!!! :thumbsup: :thumbsup:

War ja so ne nette Truppe :beer: :beer: :beer:

Andreas

P.S. Na hoffentlich ist der Innenhof groß genug :D :D :D

wäre auch dabei wenn es einmal im monat ist :beer:

Hoffe mal deine nachbarn sind pegelfest :taetschel: :keks: :ugly:

Na wir sind doch keine Pegelschweine :taetschel: :keks: ;) . Die Dämmung wird die Nachbarn schon schützen :D

MFG Michael

den jim keltner und sein drumsolo habt ihr ja schon erkannt!

ansonsten sollte das grillen in düren doch wohl auch kein problem darstellen sollte... fleisch+einweggrill raus und dann mal losgegrillt... wir sollten dann nur nicht super lange + super laut dort machen gegen abend ...und natürlich keinen müll hinterlassen!
aber erftstadt iss mir auch recht einmal im monat... zumindest solange an dem tag dann kein AYA-wettbewerb ist!

gruß huebi :beer:

Schnippi schrieb:
P.S. Na hoffentlich ist der Innenhof groß genug :D :D :D
Wär eher was für den kleinen Rahmen. Wenn ich meine zwei Nachbarn überredet bekomme, ihre Autos für den Nachmittag aussen zu parken, finden ca. 8-9 Autos im Hof Platz. Wenn es mehr werden, können wir ja auf Düren ausweichen :)

Zurück
Oben Unten