Treffen in Düren am 17.5.2009

Na hoffentlich ist am Sonntag besseres Wetter wie heute :hammer: , mal ne Frage bringt noch einer seine Familie mit ? Ich werde meine Frau und meine beiden "kleinen Klangfuzzis" mitbringen :D

MFG Michael

Soo, nachdem ich heute krankgeschrieben wurde, denke ich, werde ich wohl doch nicht dabei sein 8(

Ich soll mich ausruhen hat mir meine Ärztin geraten 8(

Das kann man am Besten in gemütlichen Sesseln bei guer Musik und netten Leuten drumherum habe ich mir sagen lassen...

Um Wieviel Uhr gehts eigentlich los?

Grüße

14 Uhr

Haben wir ein Gold-Ohr dabei? Ich brauch massive Einstellhilfe.

@ecki was willst denn einstellen?
könnte meßmikro (as) und laptop mitbringen.

Also ich würde sagen mit dem Huebi haste auch ein Gold-ohr dabei wenn es jetzt nach meinen erfahrungen geht ^^
Bin mal gespannt wer sich so alles einfinden wird und was man alles mal hören darf *freu*

aber Notebook mitbringen klingt gut ,ich müsste mein System mal imprinten ;-)
Es hat nicht zufällig jemand nen KTX-100eq was er mitbringen könnte? Kollege hat sich das 9887r gekauft aber hat die Blackbox zum imprinten leider nit, je nachdem wenn jemand zeit,Lust und die Blackbox hätte könnte man ja dem armen helfen ;-)

Freu mich aber aufjedenfall auf das treffen

Hat jemand ein paar Hochtöner übrig die er mir für den Nachmittag leihen könnte ? Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich meine Gehäuse für die Breibänder fertig kriege bis dahin...

Bräuchte auch ein Schildchen ;)

@ Thiel : Meld dich mal per PN, hab diverse nette HT-Pärchen da, die getestet werden müssten ;)

Jo, Huebi hab ich gestern schon gebucht :-)

Sebastian, Messequipoment bringst du besser nicht mit. Sonst wirst du von allen bestürmt und mahst die ganze Zeit nichts anderes mehr :-) Ein anderes Mal können wir uns gern zum rummessen treffen.

Dann scheint ja Sonntag richtig was los zu sein :bang:
Na hoffentlich ist das Wetter dann besser als heute!!!

Nur mein Auto ist HiFi-technisch derzeit komplett leer... :cry: :cry: :cry:
Ich komme einfach nicht vorwärts beim Einbau...

Trotzdem freu ich mich, die ganzen "Verrückten" hier aus dem Forum mal kennenzulernen und mal ein Ohr in das ein oder andere Auto zu halten... :beer:

Also dann bis Sonntag!!!
Andreas

Ecki schrieb:
14 Uhr

Haben wir ein Gold-Ohr dabei? Ich brauch massive Einstellhilfe.

Dem schliesse ich mich mal an! Messequipment muss aber nicht sein! Einfach mal generell drüberhören und nach gehör ein wenig einstellen denn da tu ich mich noch etwas schwer mit!

Hab seit gerade endlich ALLES am laufen! Seit 7 Monaten fahre ich nun komplett Grundtonbefreit und jetzt laufen die dobos und der sub endlich wieder! :bang:

Bis morgen!

Hab gerade noch ein Gehäuse gespachtelt :ugly: Morgen noch kurz was schleifen und sie sind im groben fertig!

Thiel schrieb:
Hab gerade noch ein Gehäuse gespachtelt :ugly: Morgen noch kurz was schleifen und sie sind im groben fertig!

Betreff des Beitrags: Re: Treffen in Düren am 17.5.2009
Neuer BeitragVerfasst: So, 17.05.09, 00:08

Morgen ist zu spät :hammer: :wall:

Heute müssen sie fertig sein, H E U T E !!!

:keks: :taetschel:

....hörst du schon, oder schraubst du noch???

--> also ich für meinen teil schraube heute noch zumindest meine tmt's in die heute gebauten aufnahmen rein und verkable sie provisorisch mit dem werkströten-ding... damit kann ich zumindest wieder etwas musik hören... :hammer:

h.

Zurück
Oben Unten