Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Ich als NewNerd hätte auch Zeit & Lust, wollte schon beim letzten Mal kommen, ich plane das mal unter Vorbehalt ein, kommt drauf an wie sehr ich mich dann für meinen schäbigen Einbau schäme :D
ich parke am besten Abseits und mache Baustellenschilder drumrum *g*

:fp:

ich parke am besten Abseits und mache Baustellenschilder drumrum

Nein, am besten parkst du mitten drin und machst dann anschließend die "Baustellen"-Schilder dran. Die Aufmerksamkeit aller ist dir dann sicherlich gewiss! Schneller kann man einfach nicht integriert werden! ;)

"Schlechte" Anlagen verbessern sich durch neue Ideen und Tipps ;)
Jeder fängt mal klein an (Ich komm wohl mit neuer Karre ganz ohne Anlage...)

Ich hab nur OEM drin (ok, ein Alpine Radio ist nachgerüstet, verbessert den Klang der 2 Euro Standard Tröten auch nicht). Dafür hab ich einen schönen Bastuck 2-Rohr-Auspuff drunter, der mir den Bass ins Auto gibt. Geht direkt ins Ohr ...

Gruß, Wolli.

bei mir sind nur ht und mt verbaut sowie das radio, endstufen, kabel und tt komplett raus (immer noch). hat eigentlich überhaupt jemd ne laufende anlage dabei? :D

Da ich mein Frontsub Projekt ende diesen Monats vollenden möchte,
werde ich warscheinlich mit einer kompletten Anlage erscheinen.
Ob sie bis dahin eingestellt ist, steht in den Sternen.
Ist zwar nichts besonderes aber komplett ;)

Es kann ja auch jemand sein Messequipment mitbringen und wir machen einen Workshop:ugly:

Ich hab Omnes BB 2.01 mit Bärenkacke in Halogenspotgehäusen aufm A-Brett gebappt, also mach dir mal keine Sorge..."fertig" ist hier eh nie jemand ;)

Messmikro kann ich mitbringen, zusätzliches Know-How zur Benutzung ist erwünscht :keks:

Meine Anlage sollte bis dahin wohl "fertig" sein, 6to8 ist gerade noch beim Frank, weil ich mir einen Kanal mit einem Kurzschluss im Cinch zerschossen hab :lolschild:
Wenn der dann wieder da ist gehts nach Neuwied zum einstellen, und es kommt das große BT-Modul für den rein.

laufen tut bei mir alles... mehr oder weniger... zumindest kommt musik raus.... :D

Ich muss bei mir ein Fragezeichen machen, da ich vergesen hab, dass ich mit dem jugendlichen Teil meiner Familie essen bin :lolschild::hippi:

Treffen am 14.04.13:

01. Fetti
02. Stergi ???
03. The_Hannibal
04. gkr
05. Wolli
06. heibeck
07. yoda44
08. Profiler1984 mit neuem Auto
09.......

Treffen am 14.04.13:

01. Fetti
02. Stergi ???
03. The_Hannibal
04. gkr
05. Wolli
06. heibeck
07. yoda44
09. JanEk

Treffen am 14.04.13:

01. Fetti
02. Stergi ???
03. The_Hannibal
04. gkr
05. Wolli
06. heibeck
07. yoda44
09. JanEk
10. CBF6Hunderter

Bärenkacke macht Mut ! Da macw offenbar die einzige komplette Anlage mitbringt, sehe ich uns schon bei den Temperaturen allemann bei ihm im Cuore sitzen und 3 ??? hören...
:lolschild:

Zurück
Oben Unten