Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Ob sie komplett sein wird entscheidet das Wetter.
Momentan kommt mal wieder die weiße Pracht vom Himmel:motz:und da hab ich keine Lust zu laminieren.
Könnte aber ein lustiges Bild ergeben mit 11 Mann im Cuore

Ich hätte auch mal Lust vorbeizuschauen, habe aber nichts verbaut, da ich mir gerne mal ein paar Anlagen ansehen und Probehören würde. Allerdings weiß ich noch nicht ob das am 14.4 passt, da das in meiner Abiturklausurzeit ist.

Treffen am 14.04.13:

01. Fetti
02. Stergi ???
03. The_Hannibal
04. gkr
05. Wolli
06. heibeck
07. yoda44
08. Profiler1984 mit neuem Auto
09. JanEk
10. CBF6Hunderter
11. macw

Wann geht das Treffen eigentlich Los?

hmm schade wäre auch mal wieder gern dabei
aber leider muss ich mal wieder arbeiten ... :(

Also ich werde nicht kommen. Der Fc spielt um 13:30 und das passt dann nicht. Wo trefft ihr euch denn?

Hat jemand Interesse an einem 33er Focal Utopia Subwoofer? Das Dingen ist extrem massiv aufgebaut und sau schwer. Technisch einwandfrei. Kein Kratzen, kein Durchhängen. Läuft in relativ kl. GG und braucht nicht viel Leistung. Ein schöner Klangwoofer, den man auch sehr gut für Showeinbauten invers verbauen kann.

utopia_sub_01.JPG

utopia_sub_02.JPG

utopia_sub_03.JPG

utopia_sub_04.JPG

utopia_sub_05.JPG

Die Membrane ist wohl an einer Stelle mal nachgeklebt worden, wie es aussieht. Das hat auf die Funktion keinen Einfluss und ist auch gut gemacht worden.

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte kurze Info. Ich bringe ihn dann mit.

Der Preis? Lasst Euch was einfallen, überrascht mich :-) Ein paar schöne CDs, Zigaretten, Kölsch, Forenspende, Spende an gemeinnützige Einrichtung ...

Versendet wird der Subwoofer definitiv nicht. Zu schwer, zu schade, wenn er dabei kaputt gehen würde.

Gruß, Wolli (der sich sehr auf das Treffen freut).

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft dann auch alles... nur noch nich schön verbaut. Gemessen sind nur die Pegel der LS, FQ und LZK eingestellt per Holzohr aber ich denke ganz sooooo schlimm ist es nich geworden. :)

Liebe Grüße
Guido

Ich weiss ebenfalls nicht, ob ich es noch rechtzeitig schaffen werde. Bin am So noch bei ner Cabriotour rund um den Möhnesee aktiv.
Und ja, den Regenschirm hab ich eingepackt, ... aber das Verdeck bleibt offen! :keks:

Gruß Heinz

Treffen am 14.04.13:

01. Fetti
02. Stergi ???
03. The_Hannibal
04. gkr
05. Wolli
06. heibeck ???
07. yoda44
08. Profiler1984 mit neuem Auto
09. JanEk
10. CBF6Hunderter
11. macw

Für Sonntag haben sie 20Grad und Sonne angesagt:thumbsup:
Treffen jetzt ab 13Uhr?

Ich bin an dem Tag noch am Ring ("Anlassen"). Ich komme auf jeden Fall deutlich später. Wie lang seid ihr denn da?

Wolfram

Ich muß mal gucken ob ich das schaffe.
Hab eigentlich och viel zu tun und muß nun endlich mal jeden schönen Tag nutzen.
Und die Familie gibts ja auch noch...

Habt ihr denn schon grillen geplant?
Würde dem ein oder anderen die Entscheidung vieleicht leichter machen:-)

Zurück
Oben Unten