Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Bei mir wird es wohl zu spät. Am Ring geht es mindestens bis 17:00 Uhr, dann noch nach Köln. Sorry :beer:

Da ich leider noch keinen von Euch kenne, würde mich interessieren nach welchen Autos ich ausschau halten muss.

01. Fetti
02. Stergi ???
03. The_Hannibal
04. gkr
05. Wolli
06. heibeck ???
07. yoda44
08. Profiler1984 mit neuem Auto
09. JanEk
10. CBF6Hunderter
11. macw blauer Cuore Kreis UN

fahr einfach vor das provisorische Kölner Stadtarchiv, das ist auf dem Parkplatzgelände neben der Warenausgabe (?). es gibt da zumindest ein großes Vordach, da treffen wir uns immer.

fahre nen grauen Golf, SU.

Da ich leider noch keinen von Euch kenne, würde mich interessieren nach welchen Autos ich ausschau halten muss.

01. Fetti
02. Stergi ???
03. The_Hannibal
04. gkr
05. Wolli
06. heibeck ???
07. yoda44 Weisser Opel Combo mit Firmenbeschriftung (Computer)
09. JanEk
10. CBF6Hunderter

01. Fetti
02. Stergi ???
03. The_Hannibal
04. gkr - Silberner Peugeot 206 dn-Kennzeichen
05. Wolli
06. heibeck ???
07. yoda44 Weisser Opel Combo mit Firmenbeschriftung (Computer)
09. JanEk
10. CBF6Hunderter

Ok
Er hat bei mir das Gebäude daneben angegeben.
Ich werde euch schon finden ;)

Hier auf genau am rot markierten Bereich ist der Parkplatz.

Ich kann morgen leider nicht. Hab aber auch eh kein Hifi im Auto.

Viel spass Euch!

Ich kann leider nicht. Seit 2 Tagen erkältet und seit heute morgen Fieber. :(

Ich weede wohl auch gleich noch etwas basteln um vorran zu kommen... Will gas geben um bei den nächsten treffen auch wieder eine ankage eingebaut zu haben

Ja schei...mir ist leider auch was dazwischen gekommen bzw. hab gestern nicht alles geschafft, was geplant war. Sorry Jungs, nächstes Mal.

Hi,

ich fahr in ca. ner halben Std. los und werd wohl so gegen 14:30 dort sein.
Soll ich noch irgend was einpacken und mitbringen?

Gruß Heinz

wär ja gekommen, aber ohne Auto... dat steht noch inner Werkstatt und lässt die Rechnung steigen :eek:

Ist zwar blöd, dass jetzt so viele abgesagt haben, aber auch ich werde es nicht schaffen, da ich spontan auf Einladung die Sportboot-Saison auf der Maas-Seen-Platte bei Roermond einläuten werde. Vielleicht beim nächsten Mal - allen anderen viel Spaß !

;)

Wegen der Absagen mit 6 Autos zwar ein wenig dünn besetzt, aber das HubCar-Quartett in den Türen des BMW war schon nicht von schlechten Eltern! Ausserdem haben schon die 200km Fahrt mit ohne Dach bei strahlendem Sonnenschein, 25°C und gehobenem Tempo einen heiden Spass gemacht.

Bis zum nächsten mal.

aber auch ich werde es nicht schaffen
Schade, hatte extra für dein Stromproblem den Kofferraum mit Werkzeug, Kabels und Messzeugs vollgestopft.

Gruß Heinz

Zurück
Oben Unten