Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.05 um 14:00

Na, schon wach? Die Sonne lacht auf jeden Fall schon mal :-)

Bis gleich ...

Wolfram (wieder mit einem schmutzigen Auto)

na klar wach, und in den anderen foren schon mails beantwortet...

ja wetter scheint knaller zu sein...

dann wirds eh noch viel cooler! hoffentlich bleibt es so...

also bis gleich...

:beer:

@catch

wie? haste deinen neuen schon? naja wir sehen uns ja dann auch gleich...

bis dann...

:beer:

Jop bin auch schon wach. :D
Ich komm auch mit dreckigem Auto. Was solls. :D

Jedenfalls sieht das wetter top aus, ich nehm denk mal auch ma ne Cam mit für das eine oder andere Foto. :hippi:

mo-hoin....meins sieht leider auch aus wie sau und ist vollgepackt mit klamotten ausem urlaub xD

werd mich nachher mal aufen weg machen ist ja klasse wetter=)

So ich geh mal noch duschen, Akku von der Cam hängt schon am Ladegerät. :)

Kann auch noch duschen. Bin seit 06:30 Uhr am putzen. Meine Freundin hat morgen Geburtstag und da soll alles schön glänzen. Hab gestern schon den halben Tag geackert. Im Garten, vor dem Haus ...

Bin mal gespannt, was sie zu Ihrem neuen Mac Mini und ihrem neuen 24 " Display sagt. Hab das gestern Abend (nachdem sie auf dem Sofa eingeschlafen ist) in Ihrem Arbeitszimmer aufgebaut, eingerichtet und die Daten von ihrem alten PC übernommen. Das ganze noch mit Deko und Kerzen verschönert. Morgen vor der Arbeit darf sie staunen :-)

Aber gleich kommen wir zum gemütlichen Teil des Tages :-)

Wolfram

hehe genau...das hast du dir dann redlich verdient =)

Auch wach :thumbsup:

@depok: Jap, der Touran is schon da und wird gerade nach und nach gedämmt, hab aber noch nicht viel geschafft. (Der Thread dazu)

sachtmal gibbet in der nähe ne happa hapa bude xD???
frühstück hält sich nie so lange xD

So, Akku ist voll, Magen auch, geduscht bin ich, gleich gehts los. Schnell noch was zu trinken ins Auto packen und bei nem Kumpel noch schnell was abholen was wir heute Abend beim Thies brauchen werden und dann gehts los. :)

@soundvernatiker, nen McD oder BK gibts bestimmt in der nähe .... einfach gleich die Ortskundigen fragen. :D

hehe jop...genau einfach mal abwarten^^ xd
bis später dan jungs mach mich auch aufen weg

hahaha ich bin schon voll. wie geil ist das denn?

wünsch euch viel spaß, ich geh jetzt ausrasten!

Ich schaffe es doch leider nicht :( hätte doch so gerne mal endlich andere ausbauten gesehen/gehört..
Viel Spaß.

hey leute...war ne lustuge runde.... auch mal toll gewesen andere einbauten zu hören.
und gott sei dank hat das wetter mit gespielt =)

hoffe die bilder werden online gestellt ;)

soundvernatiker schrieb:
hey leute...war ne lustuge runde.... auch mal toll gewesen andere einbauten zu hören.
und gott sei dank hat das wetter mit gespielt =)

hoffe die bilder werden online gestellt ;)

Dein Auto hat mich ganz benommen gemacht :D

xD hehe hättest net gedacht wa...xD dabei schaut der port schon nicht unbedingt lieb aus ;)

Hat mir wieder sehr gut gefallen, können wir gerne bald wiederholen! Ich bin überrascht, wie unterschiedlich Konzepte aussehen können .. mit grundverschiedenen klanglichen Charakteren. Mir hat irgendwie fast alles gefallen, auch wenn ich persönlich (wie jeder halt) eine andere Abstimmung bevorzuge. Letztendlich bin ich mit dem guten Gefühl gefahren, dass ich für mich den richtigen Weg gefunden habe, obwohl einige gehörten Anlagen in Einzelpunkten wesentlich besser sind. Für mich passt das Gesamtergebnis und da sehe ich über gewisse Schwächen hinweg. Ich mag z.B. keine scharf auf den Mittelpunkt des A-Bretts fokussierte Bühne, da fehlt mir ganz außen einfach was. Ich nehme dafür in Kauf, dass Stimmen nicht ultrascharf fokussiert und festgenagelt auf dem A-Brett stehen. Tonal mag ich es lieber nicht so dick im Grundton, eher ein bisschen schlanker. Das gleiche gilt für den Bassbereich, der bei mir eher dezent eingepegelt ist. Grobe Ausreißer habe ich heute nicht gehört, das war schon alles auf ziemlich hohem Niveau. Schon toll, was ihr so auf die Beine stellt :thumbsup:

Wolfram

Sollten beim nächsten Mal echt was wegen der Verpflegung einfallen lassen ^^

Und danke fürs reinhören Theees ^^

War mein erstes Mal und mir hats auch gut gefallen. Sind ein paar richtig nette Leute dabei und fette Anlagen :thumbsup:
Bin gerne nächstes Treffen wieder dabei.

Also, so ne Grill Atkion fände ich auch nicht schlecht. Ich würde mich um Grill und Kohle kümmern.

Gruß, Erik

Oder einer von uns fährt das nächste Mal mit einer Sammelbestellung zum Mackes. Und wer sagt denn, dass ein Pizzadienst nicht auch zu einem Parkplatz fährt :D

Zurück
Oben Unten