Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.05 um 14:00

In auch wieder aufm weg zu 2 promille. Tendenz fallend. Naechstes mal bin ich definitiv wieder am start. Vllt bis dahin mit neuem gehaeuse, dann kann ich auch wiwder ordentlich gas geben.

Matze, ich hasse dich ! :keks:

Laut Messschrieb läuft er sogar bis 500 Hz linear, Hubedidup hat mich auch nochmal zu dem Vorhaben ermutigt. Wär ja was... :bang:

Definitiv Pizza-Taxi!

McDoof war heute Hundekacke voll und zu allem Überfluss auch noch das Herrenklo defekt. :wall:

Treffen war klasse, der Platz ist ideal! :beer:

der platz ist echt knaller! und treffen war auf jeden fall super! gerne jeder zeit wieder!

und wie auch beim letzten mal ist mir dann zu hause mal wieder was an meinen türen aufgefallen, muss sie doch verschrauben die tvk, die clipse machen das nicht mehr alleine. aber kann ich schön verdeckt anbringen...

also bis dann...und danke an alle die mal reingehört haben bei mir und mir ihre meinung so offen gesagt haben.

:beer:

....schade nur das keiner sich mal mein konzept - rein vom klang angehört hat.^^
hätte dazu gerne mal ein paar stateman´s gehört!

oh...da hättest du lauter schreien müssen! das ist wohl untergegangen :kopfkratz:

so ich meld mich auchmal...
sorry das ich so schnell wegbin da aber war der freunding versprochen (verkaufsoffener sonntag)...

@depok: wie gesagt bis auf die subanbindung hat mir das sehr gut gefallen, besser sogar als bei mir was ht anging... wobei das bissel einstellen da noch hat doch extrem viel veränderung bzgl hochton"spratzeln" gebracht... hab meine anlage kaum wiedererkannt eben... demjenigen der da rumgefummelt hat nochma vielen dank :) meld dich ma :beer:
@wolfram: jup ich denke das ist die hauptsache das man eine anlage hat mit der man selbst zufrieden ist. geschmäcker sind ja zum glück sehr verschieden.

wollte eigentlich noch paar andere anlagen mal reingehört haben aber war die zeit zu knapp einfach. treffen ansich fand ich auch klasse das es mal so viele waren. wetter auch top nur verpflegung fehlte...
unbedingt ne wiederholung wert.

Catch schrieb:
Matze, ich hasse dich ! :keks:

Laut Messschrieb läuft er sogar bis 500 Hz linear, Hubedidup hat mich auch nochmal zu dem Vorhaben ermutigt. Wär ja was... :bang:
:effe:

Sonntag sieht übrigens soweit gut aus mit der Dämmaktion, dürfte klappen. :)

@alle
War wiedermal n klasse Treffen, Grillen o.ä. wäre in der Tat mal was nettes. Hab sogar n Tischgrill hier, 4 Steaks passen da glaube auch drauf, vielleicht sogar 6 :D

Ich werd auch wie mit Micha schonmal bequatscht die Anleitung zu meinem Clarion studieren und dann mal den EQ ein wenig bemühen. Hoffentlich kann ich die Grund- und Mitteltonschwäche und vielleicht auch noch den letzten Funken Brillianz im Hochton herbeizaubern, man wird sehen. Ich hab ja jetzt auch die CD vom Wolli am PC (Ps. du schickst mir bitte noch die Tracklist?), damit lässt sich bestens noch ein wenig herumstellen. Sehr feines Material. :)
Zudem bin ich mal gespannt was die Rodek 450i im Vergleich zur Helix A4 noch so reißt. Hab zwar dann nurnoch etwas mehr als die halbe Leistung am TMT aber mal sehen was Steven Mantz mit denen trotzdem noch so anstellt. :D Ja ich konnte einfach nicht Widerstehen als Thies mir die 450i unter die Nase gehalten hat ...
Der Abschluss des Treffens beim Thies hat sich auch gelohnt. Bestimmt drei Stunden ne Aktive Ladung Shisharauch in die Bude geblasen. :alki: Mein Schädel brummt wie sonstwas aber geil wars. Ich leg mich jetzt schlafen, morgen sind die Kopfschmerzen dann wieder weg. :)

Ps. Bilder lad ich nach Möglichkeit morgen hoch, jetzt hab ich keinen nerv mehr des Laptop anzuwerfen etc. :effe:

Moin,
möchte mich hier nochmals bei Thomas, depok und hubedidup bedanken für die freundliche Aufnahme und Grundberatung zu meinen BMW e34 'Schiffsdiesel'... ;).
Ich werde mir jetzt mal in Ruhe eine saubere und schöne Einbaulösung für einen Breitbänder überlegen.

booaaahhh bin ich feddich xD

War gestern ein sehr geiler Tag!

Wolli hats schön auf den Punkt gebracht! Micha´s Emminence ist echt brutal schnell, Wolli´s und Matze´s Bassabteilungen gehen richtig schön runter und verdammt staubtrocken und Präzise! Wolli, Dein BP hats mir echt angetan ;)
Ich hoffe das man ein Paar Leute in 2 Wochen in Mainz sieht ;)

Wetter war bombig! Heute abend lad ich mal ein paar bilder hoch.

Matze Micha und ich haben den Abend noch schön ausklingen lassen... nächstes mal nehme ich mir den nächsten Tag auch Urlaub :bang:

Beim nächsten Treffen bin ich natürlich gerne wieder dabei!

Gruß Thies

Hier ein paar Bilderchens von mir. :)

@Thees, Staubtrocken - geht so, da geht noch einiges mehr. :D Micha hat mir ja den Tipp mit der Radikalkur fürs Dach gegeben, mittlerweile mach ich mir ernsthafte Gedanken das sogar noch so umzusetzen. :ugly:
DANN sollte es trocken und Präzise gehen. :)

//edit// kennezichen wegretuschiert :D

Hier noch ein paar Bilder von mir :)

Und noch nen schönen Abend gemacht mit Matze (das_matze) mitte und Michael (FallenAngel) rechts!

Gruß Thies!

Was ich mal geil fände: Mit ner ganzen Truppe ne kleine Halle mieten und ne Art Schrauber-Treff draus machen :thumbsup:

ej wenn mein projekt erstmal fertig ist will ich das schrauben nimma sehen, aber wann ist sowas schon fertig :D

fertig is nie weils dann irgendwann langweilig wird... der mensch ist quasie nie mit dem zu frieden was er schon hat... :effe:

Kaufi schrieb:
wobei das bissel einstellen da noch hat doch extrem viel veränderung bzgl hochton"spratzeln" gebracht... hab meine anlage kaum wiedererkannt eben... demjenigen der da rumgefummelt hat nochma vielen dank :) meld dich ma :beer:
Meld!!! Ich bin sogar der Meinung, dass da noch extrem viel Luft nach oben ist. Insbesondere wenn die Trennungen sauber greifen...der HT kann auf jeden Fall tiefer und ein Mitteltöner muss dann wirklich nicht sein, dafür spielt der TMT sauber genug in den oberen Mittelton. Ich denke aber, dass die HU im HT-Spratzeln durch den genutzten EQ viel kaputt macht, denn sobald der EQ arbeitet bricht das HX-D2 leider deutlich ein(bei meinem P88 passiert das wenn ich die Filter auf links/rechts-getrennt stelle)!

dis kann ich bestätigen da selber gehört, das p88 ist dann nicht mehr wiederzuerkennen, bricht völlig weg...also schon deutlich hörbar. :kopfkratz: :stupid: ach und ralf, ich hab heute mal die aktion mit den 200-250hz ausprobiert = null unterschied :( hmmmm.... :kopfkratz: naja net schlimm aber den w6 ans fs anzupassen scheit mir schier unmöglich, hab den jetzt voll kastriert, nen ganzen meter nach hinten versetzt, und trotzdem ist es irgendwie nicht machbar den untergehen zu lassen...

@ kaufi

da geht echt so einiges mit dem ml280, war so schockiert als ich bei dir platz genommen hatte, schade das ich das zwischenergebnis dann nicht mehr hören konnte...

bin mal gespannt wie es dann beim nächsten mal sein wird...

@depok: jou inzwischen spielen sie deutlich mehr in die richtung wie deine. war ja froh endlich mal mille in nem anderen auto als meinem eigenen hören zu können...
beim nä treffen plan ich auch mehr zeit ein dann, die 2 h war etwas knapp für spielereien.

dank ralf tut sich da jetzt dann noch was :thumbsup: (danke danke danke :D)

übrigens definitiv dafür so treffen regelmäßig(er) zu machen.

@ kaufi

ja schön,freutmich wenn jetzt der ml280 auch als solcher zu erkennen ist, denn wie gesagt der kann ja wirklich was...das einzige was mir nur noch kopfschmerzen bereitet ist die ankopplung des w6 an den ml1600...irgendwie will der w6 nicht aufhören "hallo" zu sagen, jetzt steht die karre seit eben auch mal wieder beim lackierer (später beim treffen noch fehler in der lackierung gefunden die die woche davor gemacht wurde) und der klaut mir jetzt 3 tage die ich zum einstellen gebrauchen könnte...mir gehen auch so langsam die ideen aus was den w6 betrifft :(

@ all

ja so ein regelmässiges treffen fänd ich auch cool, dann lernt man die leute noch ein stück besser kennen, dis wäre ja cool.

könnten wir uns ja mal durch die köpfe gehen lassen.

so dann mal einen erfolgreichen tag euch gewünscht...

:beer:

Ja macht nen Vorschlag!
Wie wäre es Pfingstmontag? gegen 16 Uhr?

Zurück
Oben Unten