Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.05 um 14:00
Catch schrieb:
Matze, ich hasse dich !
Laut Messschrieb läuft er sogar bis 500 Hz linear, Hubedidup hat mich auch nochmal zu dem Vorhaben ermutigt. Wär ja was...
Sonntag sieht übrigens soweit gut aus mit der Dämmaktion, dürfte klappen.
@alle
War wiedermal n klasse Treffen, Grillen o.ä. wäre in der Tat mal was nettes. Hab sogar n Tischgrill hier, 4 Steaks passen da glaube auch drauf, vielleicht sogar 6
Ich werd auch wie mit Micha schonmal bequatscht die Anleitung zu meinem Clarion studieren und dann mal den EQ ein wenig bemühen. Hoffentlich kann ich die Grund- und Mitteltonschwäche und vielleicht auch noch den letzten Funken Brillianz im Hochton herbeizaubern, man wird sehen. Ich hab ja jetzt auch die CD vom Wolli am PC (Ps. du schickst mir bitte noch die Tracklist?), damit lässt sich bestens noch ein wenig herumstellen. Sehr feines Material.
Zudem bin ich mal gespannt was die Rodek 450i im Vergleich zur Helix A4 noch so reißt. Hab zwar dann nurnoch etwas mehr als die halbe Leistung am TMT aber mal sehen was Steven Mantz mit denen trotzdem noch so anstellt.
Ja ich konnte einfach nicht Widerstehen als Thies mir die 450i unter die Nase gehalten hat ...
Der Abschluss des Treffens beim Thies hat sich auch gelohnt. Bestimmt drei Stunden ne Aktive Ladung Shisharauch in die Bude geblasen.
Mein Schädel brummt wie sonstwas aber geil wars. Ich leg mich jetzt schlafen, morgen sind die Kopfschmerzen dann wieder weg.
Ps. Bilder lad ich nach Möglichkeit morgen hoch, jetzt hab ich keinen nerv mehr des Laptop anzuwerfen etc.