Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 29.08 um 14:00

Hi Michael,

Adresse findest Du ja im Toppic, gib im Navi unbedingt Lind ein. Mein Tomtom schlägt mir dann "Lind (Köln) vor. Dann sollte der das finden!

Gruß Thies

Edit: Ups garnicht mein Computer xD

mein navi kommt auch mit Köln zurrecht ^^ xD

1. Eisballer
2. Stergi
3. Theees
4. Dopolus
5. Wolli
6. depok
7. M.o.D.
8. FallenAngel
9. GrOOv3
10. Dj-Houze
11. flavio13
12. MacMorty
13. catch
14. Hashashine (zu 80%)
15. st160

Vielleicht kann der Michael ja auch mal ein Ohr in mein Auto werfen und das ein- oder andere optimieren. Natürlich nicht umsonst :-)

Vom Thies der Wagen gefällt mir ausgezeichnet, genau mein Geschmack.

Bis gleich ...

Wolli

so ich breche mal auf bis gleich :)

War ja mal nettes Treffen auch wenn ich nur kurz Zeit hatte, beim nächsten mal bring ich mal den Lappi mit dann können wir mal an meinen Einstellungen rum drehen. Thies sag mir nochmal von wem ich das Monoticken zum einstellen her kriege.
Gruß Martin

Und Leutz, wie war das grillen noch ?

Ich hatte eine tolle Familienfeier -.-
Nicht mal ein entspannendes Bier wurde mir gegönnt 8(

Hat mich total gefreut, dass soviele da waren :)
Das nächste Mal melden wir uns auch an xD

Vielen dank für den Tipp mit der LZK. Ich habe gerade ein Ticken in Mono auf einer Cd gefunden und damit war das einstellen der LZK recht einfach. Hab erst Linken HT und TMT auf ein ander abgestimmt und dann Ht alleine und Tmt alleine. Klingt direckt viel weitläufiger.

do_not_disturb schrieb:
Vielleicht kann der Michael ja auch mal ein Ohr in mein Auto werfen und das ein- oder andere optimieren.

Args Mist! Erst jetzt gesehen :wall:
Nächstes mal, versprochen!

Kein Problem, Michael :-)

ja war ein schönes treffen, konnte einiges an tipps mitnehmen, auch wenn wie immer jeder eine leicht unterschiedliche meinung hat, so deuten alle doch in die gleiche Richtung...
als ich heut abend nach hause gefahren bin hatte ich da gefühl, dass mein system irgendwie besser spielt als noch auf dem hinweg... müssen sich die TMT's etwa erstmal einspielen ? ^^

kann gut sein! Neue Chassis brauchen teilweise eine Zeit um weich zu werden.

so, ich bin dann auch seid 60 min wieder zurück
dreckswetter unterwegs ... 90 km/h fahren und trotzdem nen freischwimmer zu machen, macht keinen spaß

also eines möchte ich euch mal sagen ... wenn ich den erwische, der mein geöffnetes Bier, wovon ich noch nicht einmal EINEN schluck probiert / gerunken habe weggeschüttet hat ... dem verstelle ich alle EQ&LZ Einstellungen beim nächsten treff :eek:

war richtig schön, euch alle wieder zu sehen, bzw einige neue kennenzulernen und auch einige richtig nette anlagen gehört zu haben
bemerkenswert die extrem hochwerigen handwerlichen einbauten, abstimmungen war in den gehörten autos in sich gut und schlüssig, auch wenn mancher dann eher auf junge hörer abgestimmt war, die im HT bestimmt noch besser als ich alter sack hören kann
interessant fand ich, das sich mein wirklich altes geraffel von teilweise >25 jahre alter, nicht so zu verstecken braucht
ich hätte mir das etwas deprimierender vorgestellt ... das die neuen sachen einfach in allen belangen besser gewesen wären ... (über die SS streichelnd)

joke am rande ... als es dann dunkler wurde, schaltete sich beim hören bei meinem wagen dann das automatische licht an ... naja, ca 2,5 std musichören, zündung an und dann später das standlich ... da hat die vordere batterie gestreikt und ich mußte mich selber überbrücken (danke an den kabelspender dopolus?)
es ist also wirklich praktisch, wenn man mehrere batterien verbaut hat, nur sollte man halt auch ein kurzes stromkabel mit sich führen (kramkisteerweiternd)

bei dem focustreffen, wo ich vorher war, hat einer seinen schönen weißen ST mit etwas ÜBER 200Km/h auf der nordschleife komplett zerlegt :wall: :cry:
da hilft jetzt auch kein drüberpolieren mehr :wall: :D

Morgen Thorsten, ich wars :fp:

wollte los und das Bier stand bestimmt ne halbe stunde da rum xD

War ein wirklch schönes Treffen!

Wolli :???: wenn Du nochmal abhaust ohne was zu sagen dann komme ich zu Dir und schmeiss die LT um :woot: Hatte mir noch soviel für Dein Auto vorgenommen!

Hier mal Handybilder, hatte die Cam liegen lassen...

Gruß Thies

Hallo!

Mal abgesehen davon, daß wir vor dem Treffen eine kleine Rundreise durch Köln gemacht haben, war es ein sehr nettes Treffen :thumbsup:
Vielle neue Leute kennen gelernt, manche leider auch nur beiläufig, aber das kann beim nächsten mal ändern :thumbsup:
Leider bin ich nur dazu gekommen, drei Autos zu hören, aber die waren auf ihre Weise jedes Hörenswert.
Die anderen kommen dann einfach beim nächsten mal dran ;)

Wolli, viel kann man an Deinem Auto nicht mehr verbessern :keks:
Den Sub haben wir doch etwas zurück gedreht, ich vermute trotzdem noch, daß man die LZ noch besser hinbekommt.
Die neue Substufe wird Dich auch noch mal nach vorne bringen, denke der DD wird dann besser gehen.
Ok, es geht mMn noch etwas dynamischer, aber tonal passts ;)
Und nicht vergessen, immer schön die Genny polieren und nich so viel Arbeiten ;)

Mortys Auto war einfach nur lecker, gutes Auto um die Anlage drum rum gebaut :keks:
Nur der Subbereich könnte noch etwas :hammer: *Insider*

Achso, Bier und Kaffee wegschütten geht ja mal gar nicht!

Wetter war nicht so der Bringer, aber wir haben es ja überlebt.
Beim nächsten Treffen wie gesagt gerne in meiner halle, dann muß aber noch ein wenig was vorbereiten.
Ne Heizkanone kann ich dann aber auch besorgen, denk ich, dann müssen wir nicht frieren.
Und nebenan ist wie gesagt ne riesen Halle, wo man trocken mit den Autos steht.

Wäre schön, wenn ich den einen oder anderen auf dem Foto noch zum Forumsnamen zuordnen könnte.
Das kann ich leider nur bei der Hälfe der Leute :hammer:
Gruß Patrick :beer:

Hey
also ich fand das treffen richtig gut vorallem mal als einsteiger mal paar andere anlage zuhören,dass ist was anderes als nur mit zulesen,sehr geil=)
ich hätte gern mortys st gehört aber da war dauerbetrieb^^vll das nächste mal :beer:

Erst wollte niemand hören, dann war der Wagen bis 22 Uhr ausgebucht
Sorry, das ich nicht schon früher eingetrudelt bin, aber ohne den Umweg nach Köln Innenstadt, wäre auch ich zumindest 45 min früher da gewesen

Auf zum nächsten treffen ... Vielleicht Dortmund am WE ??
Mal schauen .. Ob ich es schaffe

jup treffen war auf jeden fall mal wieder cool, nen paar tips was so die ganze emma story bei mir an geht bekommen, wofür ich dem lars an dieser stelle eecht mal danke! :thumbsup:

also patrick damit du dem nickname auch nen gesicht zuordnen kannst---> ich bin der grosse (eigentlich bunt bedruckte :woot: wovon man bei dem scheiss wetter wenig sehen konnte) glatzkopf mit dem honda civic

gerne auch dann später mal ein treffen bei dir in der halle, es geht ja wohl so langsam auf den herbst zu, da wäre ein trockenes plätzchen schon echt nice :bang:

also bis spätestens am 19.9. beim conny...und den einen oder anderen werd ich ja wohl auch beim finale dann sehen :beer:

Na wir beide haben uns ja auch unterhalten und Dein Name stand auf dem Pulli :thumbsup:
Namensschilder finde ich immer ein wenig doof, aber andererseits auch ganz praktisch :hammer:

@ Morty: Deswegen war ich glaube ich einer der ersten, der Deinen Wagen gehört hat ;)
Ich wußte ja, was im KR so rumliegt, aber nicht, was vorne verbaut war/ist.
Jetzt weiß ich es :thumbsup:

Achso, der Neo muß noch in die A-Säule :keks:

Jaja, läster du mal ... in meinem alter höre ich das sowieso alles nicht mehr, da kann ich auch mit OEM herumfahren und es ist HighEnd :D :beer:

Zurück
Oben Unten