Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 29.08 um 14:00
der patrick hatte beim letzten mal angeboten das wir das treffen auch bei ihm in der halle machen könnten, einfach weil es dort auch etwas wetter unabhängiger ist.
so er wollte es wohl eh irgendwann ins rollen bringen und hat nun einfach mal den thread gestartet, für dich wahrscheinlich nen bischen ungünstiger weil etwas weiter weg, für die jungs die us kölle kommen ist es auch nur nen kleines stück weiter zu fahren, so weit weg ist düren ja nicht...
achso alles klar....
zu fahren ist das echt mies...mal schauen ob ich mal vorbeischaue beim treffen...ist dazwischen eig nochmal in köln oder ist das nächste direkt bei meinem namensvetter?
In der Halle sollte es meiner meinung nach (bis auf die Entfernung) eh besser werden.
Erstens kann uns kein technischer Leiter mehr auf die Eier gehen.
Zweitens ist es dort warm und man ist witterungsgeschützt.
Drittens gibt es dort eine Crimpzange
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.