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Hallo Patrick,GrOOv3 schrieb:Wolli, viel kann man an Deinem Auto nicht mehr verbessern
Den Sub haben wir doch etwas zurück gedreht, ich vermute trotzdem noch, daß man die LZ noch besser hinbekommt.
Die neue Substufe wird Dich auch noch mal nach vorne bringen, denke der DD wird dann besser gehen.
Ok, es geht mMn noch etwas dynamischer, aber tonal passts
Und nicht vergessen, immer schön die Genny polieren und nich so viel Arbeiten
do_not_disturb schrieb:Hallo Patrick,GrOOv3 schrieb:Wolli, viel kann man an Deinem Auto nicht mehr verbessern
Den Sub haben wir doch etwas zurück gedreht, ich vermute trotzdem noch, daß man die LZ noch besser hinbekommt.
Die neue Substufe wird Dich auch noch mal nach vorne bringen, denke der DD wird dann besser gehen.
Ok, es geht mMn noch etwas dynamischer, aber tonal passts
Und nicht vergessen, immer schön die Genny polieren und nich so viel Arbeiten
ich habe den Fehler gefunden und behoben. Eben mal in der Mittagspause Die Trennung passte vorne und hinten nicht und ich musste daher alle anderen Einstellungen "verbiegen". Ich lasse die TMT jetzt mit dem SW überlappend laufen (Sub 63 Hz / 36 db, TMT 50 Hz / 24 db) und konnte den EQ im Bereich von 50-80 Hz auf Flat stellen. Die ebenfalls verbogene LZK für den Sub (vorher auf max. = 400 cm, damit der Sub einigermaßen in die Bühne kommt) konnte ich auf 225 cm (erst mal grob gehört) runterschrauben, musste den Sub aber noch um 180 Grad in der Phase drehen (jetzt normale Phase). Ist jetzt erheblich besser, als vorher! Manchmal ist es so einfach
Danke fürs Reinhören und Deine Tipps!
LG aus Köln
Wolfram
Theees schrieb:Nix Stadtverwaltung xD beim technischen Leiter von Porta bitte
depok schrieb:hohoho welch hoher besuch bei uns in dem thread
Theees schrieb:
depok schrieb:schade joe, aber beim finale dann????
komm schon!!!
niels