Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Catch schrieb:Eisballer
Theees
profiler1984
soundvernatiker
(das_)Matze
Wolli
catch
thiel
Gerne, ICH werde Eure Autos mit dieser CD hören. Kenne die Titel in- und auswendig. Spätestens bei dem Titel "Julsang" von "Marianne Mellnäs" trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Stimmen vom Chor müssen gut gestaffelt hörbar sein und über die gesamte Bühnenbreite gehen. Und beim Titel "Cat Walk" wird ein Instrument am Anfang zum Plastikspielzeug degradiert, wenn die Anlage zu dünn abgestimmt ist. Ein weiterer Track legt Schwächen im Grundton und Zusammenspiel zwischen Subwoofer und TMT sehr deutlich offen (Kontrabass). Sind noch ein paar weitere fiese Sachen drauf, z. B. sehr hart gezogene Gitarrensaiten oder eine Frauenstimme, die aus der Bühne etwas in den Innenraum kommen muss.Theees schrieb:Wolfram dann würde ich mir die CD doch gerne mal anhören morgen![]()
Meinst Du, meine Anlage ist bei allen Tracks perfekt? Es geht ja auch nicht darum, ein vernichtendes Urteil auszusprechen, sondern die kleinen Schwächen offenzulegen, damit man gezielt daran arbeiten kann und wieder ein Stückchen weiterkommtTheees schrieb:Jetzt hab ich auch angst xD
Mein EQ steht immo auf flatDa müssen wir morgen noch ran
Gruß Thies
Du bist echt doof.Thiel schrieb:postet einer die genaue adresse ? danke.
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.05 um 14:00
Das hab ich heute auch schon hinter mir. Hab leider noch ne Menge vor mir, heute bloß den hinteren rechten Radlauf mit Ultra 1.7 und OCA verziert. Wenn das in dem Tempo weitergeht, verrottet mein Fahrzeug bevor ich fertig bindepok schrieb:und mir gerade schon wieder die finger am alu geschnitten habe.