Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann nur AlpineMillenChi schrieb:Wird der Brax DSP 5.1 oder gar 7.1 unterstützen?
Weil dann wäre das in der Tat interessant!
Der Bärtige schrieb:Ist inzwischen bekannt wann der P-DSP problemlos verfügbar ist, also z.b. heute bestellen und 2 Tage später in der Hand halten.
jupp, das ist auch meine letzte Info gewesen bezüglich des P-DSPAle555 schrieb:Meine Info ist Mitte/Ende nächster Woche.
PiastXD schrieb:in Zukunft, ca. 4-8 Wochen, gibt es die Möglichkeit alles über das Smartphone (ausgenommen die Eier-Teile ) zu steuern
PiastXD schrieb:Die Steuerung über Potis finde ich jetzt auch nicht schlimm und für die, die es stören sollte, in Zukunft, ca. 4-8 Wochen, gibt es die Möglichkeit alles über das Smartphone (ausgenommen die Eier-Teile ) zu steuern
Das ist ja mal wieder schön am Markt vorbei entwickelt worden Ich kenne ca. 50 iPhone-Nutzer und geschätzte 5 "Querdenker" mit einem Androiden, aber warscheinlich sind genau das die KlangfuzzisPiastXD schrieb:...und für die, die es stören sollte, in Zukunft, ca. 4-8 Wochen, gibt es die Möglichkeit alles über das Smartphone (ausgenommen die Eier-Teile ) zu steuern
Die neue Lieferung an P-DSP´s soll wohl erst Ende August ausgeliefert werden
Nein, ich würde sagen, dass ich die (w/r)ichtigen kennewetbo schrieb:Evtl kennst du die falschen leute
art-audio schrieb:Das ist ja mal wieder schön am Markt vorbei entwickelt worden Ich kenne ca. 50 iPhone-Nutzer und geschätzte 5 "Querdenker" mit einem Androiden, aber warscheinlich sind genau das die KlangfuzzisPiastXD schrieb:...und für die, die es stören sollte, in Zukunft, ca. 4-8 Wochen, gibt es die Möglichkeit alles über das Smartphone (ausgenommen die Eier-Teile ) zu steuern
Ale555 schrieb:Die meisten die ich kenne die einen haben/wollen sind iPhone User...incl. mir