Wann erscheinen die neuen Brax/ Helix Prozessoren?

könnt ihr mal kurz beschreiben, welcher dsp für was gedacht ist...

Nate schrieb:
Hm... Also ne wirkliche Aussage, wann endlich die P-DSP PROMLEMLOS Verfügbar sind, hab ich bis jetzt noch nicht erhalten?!?!

Es heist im 2 Wochen takt, "in 2 Wochen".... Bin mal gespannt, ob ich ihn als Weihnachtsgeschenk bekomm.... :hammer:

laut atf sollte die nächste auslieferung in 1-2 wochen passieren.;O)

mfg matze

brax-team schrieb:
Nate schrieb:
Hm... Also ne wirkliche Aussage, wann endlich die P-DSP PROMLEMLOS Verfügbar sind, hab ich bis jetzt noch nicht erhalten?!?!

Es heist im 2 Wochen takt, "in 2 Wochen".... Bin mal gespannt, ob ich ihn als Weihnachtsgeschenk bekomm.... :hammer:

laut atf sollte die nächste auslieferung in 1-2 wochen passieren.;O)

mfg matze

da bin ich ja mal gespannt.... :ugly:

Das mit der Endstufe ist klar.
Aber es soll doch noch ein reiner NOX-DSP kommen.

Was also kann der reine NOX-DSP mehr als der C-DSP?

Hallo,
Einen reinen NOX-DSP wird es nicht geben.
Es wird noch einen standalone Brax DSP geben.

und wo liegen die unterschiede zum helix DSP?

Ich habe gerüchtehalber gehört, das der Brax bei den Bauteilequalitäten das absolute Maximum bekommen soll.
Kabel aus Engelshaar, alles von Jungfrauen bei Vollmond zusammengelötet usw. :bla:
Und er soll wohl 10 statt 8 Kanäle können.

Naja, das mit den Bauteilqualitäten hab ich letztes Jahr auf der Brax Team Party auch shcon gehört.
Mehr aber leider nicht.
Und ich frage mich, was Bauteilqualitäten bei nem quasi rein digitalem Bauteil bringen sollen.
Gut, die Ausgangsstufe, also die DA Wandlung, macht evtl noch n bisl was aus.

N paar Infos wären aber echt mal toll!

Wenn er aber 10 Kanäle hat und gut funktioniert, ist das schon ein Alleinstellungsmerkmal.

Gruß
Konni

Das stimmt.
Aber was macht man mit 10 Kanälen?
Reafill? 4 Wege Front?

4-Wege-Front + Infraschall-Sub :bang:

Infraschall Sub hat der Didi ja im Golf, und das ist geil..
Aber dann noch n 4 Wege Front? Wer soll das denn bitte einstellen?

:D 3-Wege kann ja mittlerweile jeder :ironie:

hallo,

ja, meines wissens soll er 10 kanäle haben, lichtwellenleiter eingang, bauteile nur vom feinsten, feinsten,
feinsten feinsten........ usw. :thumbsup:

mfg matze

Und er arbeitet bestimmt mit Überdruck, weil Vaporware ;).

10 Kanäle finde ich geil für ausgeklügelte Bass-Systeme ... ich würde dann 2 16er Woofer im Fond installieren und noch 2 weitere im Kofferraum. Dafür braucht man dann auch schon 4 Kanäle mit LZK, damit das ordentlich hinhaut ...

Gruß
Konni

Und obendrein noch ne ganze Menge Power, damit man alle 10 Kanäle brauchbar justieren kann ohne dass man merkt, dass der Proz an seine Grenzen kommt.

Zurück
Oben Unten