Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gundis schrieb:Soweit ich gehört habe soll der im Bereich 2K angesiedelt werden
Der Bärtige schrieb:Ist inzwischen bekannt wann der P-DSP problemlos verfügbar ist, also z.b. heute bestellen und 2 Tage später in der Hand halten.
Gundis schrieb:Der Bärtige schrieb:Ist inzwischen bekannt wann der P-DSP problemlos verfügbar ist, also z.b. heute bestellen und 2 Tage später in der Hand halten.
shattered_dream schrieb:Gundis schrieb:[quote="Der Bärtige":i17w9rr2]Ist inzwischen bekannt wann der P-DSP problemlos verfügbar ist, also z.b. heute bestellen und 2 Tage später in der Hand halten.
PiastXD schrieb:also ich hab meinen Anfang der Woche bestellt und mir wurde gesagt das ich mit einer ungefähren Wartezeit von 2 Wochen rechnen muss
Man kann die einzelnen Ausgänge in der Software auch einfach muten! Dann muss man nicht so viel mit den Kabeln rummachen...Diabolo schrieb:Worauf man achten sollte ist die Eingangskonfiguration gleich zu Anfang vorzunehmen da es beim Umschalten zwischen den Analogen Eingängen und dem erreichen des Digi In´s zu "plopp" Geräuschen kommt.
Dieser Plop kommt bei mir nur dann vor, wenn ich das Radio/Prozzi ausschalte ohne die Software geschlossen zu haben... ist mir mal aus Versehen passiert. Wenn man die Software schließt und das USB-Kabel abzieht sollte es zu keinem "Plopp" kommen. Ist zumindest bei mir so. Wär ja schlimm, wenn's beim Autoabstellen immer ploppen würdetaaucher schrieb:Rauschen ganz gering, einzig ein Ausschaltplopp trübt das Bild etwas, wobei das evtl. auch mit einem Softwareupdate beseitigt werden kann.
MrWoofa schrieb:BRAX NOX DSP ? Nur NOX mit DSP drin - lag vorletzte Woche noch als Testobjekt mit abschließenden Feintunung auf dem Entwicklertisch bei ATF
Ante schrieb:MrWoofa schrieb:BRAX NOX DSP ? Nur NOX mit DSP drin - lag vorletzte Woche noch als Testobjekt mit abschließenden Feintunung auf dem Entwicklertisch bei ATF
naja ok. dann in 10 jahren mal villeicht ^^