Wann erscheinen die neuen Brax/ Helix Prozessoren?

Ich weiss nicht, wie es euch geht...

Aber Artikel als "sofort versandfähig" zu verkaufen, die man nicht auf Lager liegen hat, finde ich äusserst bedenklich.

Vertrauen ist ein scheues Reh und im Internethandel umso mehr.

Wenn man im verlinkten Shop bestellt - so liest man in diversen Car-Hifi-Foren nicht selten - kommt öfter mal ein "Haben wir leider nicht da, es wäre aber ein XXX für XX€ hier!". ;)
Da ist gefühlt so einiges nicht auf Lager. :hammer:

Es gibt 4 Kategorien Prozessoren:
1) Rauschgeneratoren
2) Solche die knattern und dann abstürzen
3) Nicht mehr lieferbar
4) Noch nicht lieferbar

;)

Stefan schrieb:
Wenn man im verlinkten Shop bestellt - so liest man in diversen Car-Hifi-Foren nicht selten - kommt öfter mal ein "Haben wir leider nicht da, es wäre aber ein XXX für XX€ hier!". ;)
Da ist gefühlt so einiges nicht auf Lager. :hammer:

....genau das kann ich bestätigen! :hammer: scheint ne masche zu sein!

mfg

Dr. Moriarty schrieb:

Aber Artikel als "sofort versandfähig" zu verkaufen, die man nicht auf Lager liegen hat, finde ich äusserst bedenklich.

Genau so siehts aus und @brax-team / matze was denkst wohl, warum hab ich geschrieben, da bin ich gespannt darauf auf den Test (von wetbo)!?

RIIICHHHTTTIIIIGGGGG -> Weil ich auch weis, das sie "erst" Anfang Juni kommen... :thumbsup: :D

Herr Sommer schrieb:
Es gibt 4 Kategorien Prozessoren:
1) Rauschgeneratoren
2) Solche die knattern und dann abstürzen
3) Nicht mehr lieferbar
4) Noch nicht lieferbar

;)
Dann habe ich ja mit Auswahl 1 die richtige Entscheidung getroffen ;) Das Rauschen ist aber wirklich minimal.

Nate schrieb:
Dr. Moriarty schrieb:

Genau so siehts aus und @brax-team / matze was denkst wohl, warum hab ich geschrieben, da bin ich gespannt darauf auf den Test (von wetbo)!?

RIIICHHHTTTIIIIGGGGG -> Weil ich auch weis, das sie "erst" Anfang Juni kommen... :thumbsup: :D

ich habe schon einen verbaut zum testen und anhören. :thumbsup: :thumbsup:
aber testbericht oder fotos werde ich hier leider keine mehr online setzen. :bla:
habe aber auch schon einen für nen kunden bestellt auf rückstand.

mfg matze

brax-team schrieb:
...
aber testbericht oder fotos werde ich hier leider keine mehr online setzen. :bla:
...
mfg matze

Na warum den nicht? Ich würde gerne näheres darüber hören !

LG Felix

Weil sein Letzter Testbericht/Erfahrungsbericht zu Brax/Helix Produkten Bombardiert wurde weil er Ja Brax-Team MItglied ist...

Und ihm deshalb Vorgeworfen wurde nicht Objektiv zu sein und ich meine es wurde sogar Behauptet das der Bericht von ATF Gekauft wurde...

Reaper235 schrieb:
Weil sein Letzter Testbericht/Erfahrungsbericht zu Brax/Helix Produkten Bombardiert wurde weil er Ja Brax-Team MItglied ist...

Und ihm deshalb Vorgeworfen wurde nicht Objektiv zu sein und ich meine es wurde sogar Behauptet das der Bericht von ATF Gekauft wurde...

Okay... Wusste ich nicht .... Is schon ziemlich Panne ....

Reaper235 schrieb:

hallo,

bin sogar brax-team gründer und team leader. :hippi:
ja, genau so ist es, darum stelle ich hier auch keine testberichte mehr rein.
es waren kommentare dabei die nicht fair waren und wen der test nicht interessiert
der brauch auch nix dazu schreiben, kindergarten halt.
ich stehe auf keiner gehaltsliste und lass mich auch nicht bestechen, schreibe objektiv
meine meinungen. ich verkaufe selber ja auch nicht nur brax/helix im laden.
habe auch die aller ersten brax nox4 in ein democar gebaut, keine lust auf fotos, berichte
o. technischen daten an zu geben. :eek: :done:

mfg matze :thumbsup:

hmm schade... Brax Nox4 und die DSPs würden zumindest mich sehr interessieren...

Hallo Matze,

wirklich schade das du (berechtigterweise) nichts öffentlich berichten willst.
Nur weil mann Produkte einer Firma vertreibt / dort arbeitet etc. muss es ja nicht heissen, dass der Bericht nicht der Wahrheit entspricht etc. Im Gegenteil vielelicht, mann kennt ja das Produkt evtl. etwas besser als der schlichte Käufer.
Und wenn das nunmal ein Top-Hersteller ist und das Produkt dementsprecht, warum soll manns schlecht reden?!

Würde mich freuen (und die anderen sicher auch) wenn du vielleicht paar kurze Zeilen per PN schreiben könntest und den Leuten zuschicken die es interessiert ;)

Viele Grüße

Heute ist der erste P-Dsp bei uns aufgeschlagen. Leider erstmal nur einer :cry:

Ich hoffe ich komme am Dienstag zu einem ersten Test des DSP.

Grüße

Dominic

ist das jetzt was spezielles für dich oder wurde offiziell angefangen sie auszuliefern? :D

Aaah da mussich wohl die Tage mal nach Böblingen
Will ja eh ein päärchen Vifas =)

Hallo,

die aller erste MINI MINI MICRO charge wurde ausgeliefert und da habe ich einen bekommen.

Grüße

Dominic

Hey Dominic,
wir haben auch nur einen bekommen :wall: wird jetzt Montag verbaut, werde dann auch mal berichten wie er sich schlägt.

Hallo,
hab schon einige Helix PP50 DSP verbaut.da ist ja der DSP drin.Sehr lecker Teilchen. :woot:
Mfg Quincy
P.S.Die neuen Mosconi Endstufen mit dem integr.DSP sind auch klasse! :beer:

Zurück
Oben Unten