Wann erscheinen die neuen Brax/ Helix Prozessoren?

wetbo schrieb:
ist das jetzt was spezielles für dich oder wurde offiziell angefangen sie auszuliefern? :D

hallo,

wurde jetzt angefangen aus zu liefern. wegen der grossen bestell anfrage wurde aber an jeden
händler der welche bestellt hat 1 raus geschickt.

mfg matze

Schon absehbar wann die teile in größerer Stückzahl lieferbar sind?

MoE91 schrieb:
Schon absehbar wann die teile in größerer Stückzahl lieferbar sind?

die nächste lieferung soll angeblich in 2-3 wochen da sein. doch der c-dsp zieht sich noch einbischen,
bis dahin keine musik.:O(

brax-team schrieb:
bin sogar brax-team gründer und team leader. :hippi:
ja, genau so ist es, darum stelle ich hier auch keine testberichte mehr rein.
es waren kommentare dabei die nicht fair waren und wen der test nicht interessiert
der brauch auch nix dazu schreiben, kindergarten halt.
ich stehe auf keiner gehaltsliste und lass mich auch nicht bestechen, schreibe objektiv
meine meinungen.

viewtopic.php?p=737469#p737469

Da stand am Anfang allerdings ned viel drin - also abgesehen von der Produktankündigung. Wer direkt nen vernünftigen Erfahrungsbericht schreibt, hat es einfacher. Mit etwas Abstand siehst Du die Geschichte evtl ja selbst anders. Probier es doch einfach nochmal. Würden sich bestimmt einige über eine objektive Meinung zu den Dingern freuen. Schmollen ist Kindergarten. ;)

und.... gibts ihn jetzt zu kaufen, oder ist der Termin jetzt Anfang Juli??

Stoack schrieb:
Da stand am Anfang allerdings ned viel drin - also abgesehen von der Produktankündigung. Wer direkt nen vernünftigen Erfahrungsbericht schreibt, hat es einfacher. Mit etwas Abstand siehst Du die Geschichte evtl ja selbst anders. Probier es doch einfach nochmal. Würden sich bestimmt einige über eine objektive Meinung zu den Dingern freuen. Schmollen ist Kindergarten. ;)

ich hatte gleich dazu geschrieben das bilder und wietere infos am weekend folgen, wer lesen kann ist klar im vorteil.
wen manche voll pfosten gleich meinen müssen ihren müll ab zu lassen, ist das für mich kein kindergarten wen ich
keinen bock mehr habe sondern die richtige reaktion auf solche sinnlos schreiber.
" es gibt ein schönes video von eininguiem zeichentrick pinguin" :thumbsup:

Hmm... hat denn ein "Privater" jetzt son P-DSP erhalten bzw. kaufen können????

brax-team schrieb:
ich hatte gleich dazu geschrieben das bilder und wietere infos am weekend folgen, wer lesen kann ist klar im vorteil.
wen manche voll pfosten gleich meinen müssen ihren müll ab zu lassen, ist das für mich kein kindergarten wen ich
keinen bock mehr habe sondern die richtige reaktion auf solche sinnlos schreiber.
" es gibt ein schönes video von eininguiem zeichentrick pinguin" :thumbsup:

Oha, da tun sich ja Abgründe auf. Ich lese in dem Thread nichts als normale Rückfragen. Damit muss man leben, wenn man Dinge öffentlich im Internet schreibt. Das ist ganz normale Forendiskussion. Es gibt nicht immer nur Fürsprecher. Auch hier wird grad der nicht eingehaltene Releasetermin diskutiert. Das ist, wie gesagt, ganz normal. Da muss man doch nicht gleich so drauf reagieren. Es ist Kindergarten, wenn man solche Fragen nicht ertragen kann und die Fragenden deshalb angeht. Da gibt es ein schönes Video mit Menschen zu.

Als Konsequenz solltest Du überlegen, ob Du im Internet so gut aufgehoben bist, wenn solche Beiträge schon dermaßen übel aufstoßen. Man kann sich die Antworten auf Beiträge eben nicht aussuchen, was auch ganz gut so ist. Alternativ muss man ein eigenes FOrum gründen, in dem nur eine Meinung zur Geltung kommt. Wo kommen wir hin, wenn nichts mehr hinterfragt wird?

Hallo,

wir hatten jetzt 3 Stück der P-DSP´s bekommen und davon konnte ich bisher selber einen testen, die 2 anderen wurden mir quasi direkt entrissen :ugly:

Wir haben einen der P-DSP in einen BMW eingebaut und diesen via Chinch angefahren.

Die Softwarefunktionen und die Komunikation von PC zu DSP arbeitet gut.

Worauf man achten sollte ist die Eingangskonfiguration gleich zu Anfang vorzunehmen da es beim Umschalten zwischen den Analogen Eingängen und dem erreichen des Digi In´s zu "plopp" Geräuschen kommt.

Ganz genaues kann ich gegen Ende der Woche schreiben wenn wir das Fahrzeug eingemessen haben.

Grüße

Dominic

P.S. Die Auslieferung der P-DSP´s wird nun Stück für Stück erfolgen da es einen Bauteilemangel gibt in Sachen DSP Chip

schon irgendwer erfahrung mit der optischen Anbindung? :)

hab kein bock auf so Probleme wie mit dem BitOne :hammer:

So,
wir haben die ersten P-DSP auch verbaut und eingemessen, die Software funktioniert nach kurzer Eingewöhnung recht gut, wie Dominic schon schrieb sollte man erst konfigurieren und dann die Endstufe(n) in Betrieb nehmen. Der EQ arbeitet sehr gut, genau dort wo er soll, alles umfangreich und genau einstellbar. Rauschen ganz gering, einzig ein Ausschaltplopp trübt das Bild etwas, wobei das evtl. auch mit einem Softwareupdate beseitigt werden kann.

Grüße
Frank

An sich scheint der P-DSP schon was zu können, nur das PC Programm hat noch Fehler (wobei das meist Darstellungsfehler sind!) z.B. Werden die eingestellten Namen des Kanals "vergessen" und es steht statt MT links dann rear auf dem Button.

Die ersten Vorbehalte die ich hatte lösten sich mit der korrekten Verkabelung. ;)

Alles OK mit dem digitalen Eingang? Welcher rauscht weniger bei Verwendung des gigitalen Eingangs, P-DSP oder Bit Ten D?

also mich würde die nox4 endstufe/prozessor interessieren. was wird denn die/der ^^ kosten?

Zurück
Oben Unten