Wann erscheinen die neuen Brax/ Helix Prozessoren?

Als wenn das unbedingt schlecht ist - Bit sind auch nicht alles...

Bolle schrieb:
Als wenn das unbedingt schlecht ist - Bit sind auch nicht alles...

Absolute Zustimmung,

zumahl nicht mal angegeben wird welche Busbreite gemeint ist (Datenbus, Coeff.-Breite, Accumulator). Auch ist ein Festkomma- und ein Fließkomma-Prozessor nur schwer zu vergleichen.
Ob man allgemein klangliche Eigenschaften daran festmachen kann? Fraglich. Ich denke da ist entscheidender wie die Resourcen von der Firmware genutzt werden.

Aber liest sich halt imposant, wie vor 20 Jahren die "Watt". Daher eine sehr verwunderliche Aussage.

Gruß Frank

Oder wie Megapixel... ;) AV-Receiver Ende der 90er hat auch teilweise schon mehrere 32 Bit DSPs - die trotzdem nicht einmal annähernd das leisten konnten, was heutige DSPs mit gleicher Bitzahl ermöglichen.

Ich bin wirklich gespannt, wie sich die ganzen hochinteressanten Produkte die in diesem Bereich 2011 rauskommen dann im Praxisvergleich schlagen.

VG

Hm..... irgendwie weis keiner wann der P-DSP denn Verkauft wird bzw. erhältlich ist....

So langsam hab ich keine geduld mehr.... :cry:

Nein habe per vorkasse gezahlt da dauert das Ja immer was. Ich rechne Anfang nächster Woche damit.

Habe gerade mal mit dem Software Demo des P-DSP rumgespielt.

Echt nett, einige nette Features die z.B. das P99RS nicht hat.

Dafür das es sich um eine deutsche Entwicklung handelt, hätte ich noch eine deutsche Beschriftung der Buttons schön gefunden.

Schlechte nachrichten, der Vetrieb hat Probleme gemeldet, daher verzögert sich die lieferung meines P-DSP auf frühestens anfang Juni... fraglich ob es dann bis karlsruhe was wird :cry:

FallenAngel schrieb:
Schon mal die Internetseite von ATF durchsucht? Ist da nix? :kopfkratz:
Ich fand beim besten Willen keine Bedienungsanleitung zu P-DSP oder C-DSP, auch in den Seiten von Audiotec Fischer.

Der Bärtige schrieb:
Habe gerade mal mit dem Software Demo des P-DSP rumgespielt.
Ich auch. Auweia. Die Dialoge sind zu gross für die Bildschirmauflösung 800x480. Keine Scrollbars. Und fast jeder mit einem CarPC verwendet diese Auflösung. Auch manche Netbooks haben 800x480. Wäre ja nicht Sinn der Sache, dass Leute mit CarPCs ausgeschlossen würden, die Leute die sich am ehesten mit einer Bedienung per PC anfreuden können. Kommt noch dazu, dass die Penner in Redmond in Windows 7 das nützliche Pan and Scan sperrten. Damit hätte man solche grossen Dialoge noch bedienen können.

Nate schrieb:
wetbo schrieb:

:D

wetbo schrieb:
Schlechte nachrichten, der Vetrieb hat Probleme gemeldet, daher verzögert sich die lieferung meines P-DSP auf frühestens anfang Juni... fraglich ob es dann bis karlsruhe was wird :cry:

:thumbsup: Absolut geil.... zuerst ist er sofort Lieferbar und jetzt??? Lol... :taetschel:

Wie Panne ist das denn... :keks:

hallo,

der proz war noch nie sofort lieferbar von atf aus. kein händler hat dieses gerät im lager weil es noch keine gibt.;O)
laut meinen infos anfang juni der p-dsp und mitte juni der c-dsp.;O)

mfg matze

so ist es ,juergen

Zurück
Oben Unten