W
Wolli
Guest
Stefan, dass was ich im Leben gelernt und umgesetzt habe, musst Du erst mal ansatzweise erreichen. Uns trennen Lichtjahre an Erfahrungen in allen Belangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-- schnipp ---
The magnet actually produces a anti magnetic force to optimize the magnets of the coaxial drive unit for improved phase coherence . Further more the tweeter would resonate with high frequencies from the cabinet vibration so that the enclosure would resonate with a more balance output. I do not recommend the removal of the tweeter unit.
Freddie
das kann ich mir sehr gut vorstellen...Was ich aber beurteilen kann, ist dass die Dinger für das Geld hervorragend Musik machen. Das Highlight ist die räumliche Abbildung und Staffelung der Bühne. Coaxe machen wirklich Spaß.
komet schrieb:Respektlosigkeit, gepaart mit pseudo-wissenschaftlicher Wortwahl, die Andere schlechtredet, ersetzt halt keine gute Erziehung. Egal in welchem Alter.
Wolli schrieb:Stefan, dass was ich im Leben gelernt und umgesetzt habe, musst Du erst mal ansatzweise erreichen. Uns trennen Lichtjahre an Erfahrungen in allen Belangen.
Wolli schrieb:Das Ergebnis gibt dem Entwickler jedenfalls Recht. Eine schon fast holografische Abbildung und frappierende Räumlichkeit, tonal sehr ausgeglichen, fein zeichnender Hochton. Ich glaube nicht, dass das Voodoo ist. Der Mensch hat sich einige Zeit mit der Entwicklung beschäftigt. In dieser Preisklasse habe ich jedenfalls noch nichts besseres gehört. Ihr seid herzlich zu einem Hörcheck bei einer Tasse Kaffee eingeladen.
Gruß, Wolfram.
Wolli schrieb:Das Ergebnis gibt dem Entwickler jedenfalls Recht.
Da kann sich das Hififorum ja glücklich schätzen einen so niveauvollen und erfahrenen Moderator zu haben. Schön das Du trotzdem noch die Zeit findest hier den Usern auf den Sack zu gehen.Stefan schrieb:komet schrieb:Respektlosigkeit, gepaart mit pseudo-wissenschaftlicher Wortwahl, die Andere schlechtredet, ersetzt halt keine gute Erziehung. Egal in welchem Alter.
Sprach der Autor, der 215 Seiten mit eben diesem pseudowissenschaftlichen, meinungsschwangeren Gelaber gefüllt hat und meinen werten Eltern mangels Respekt schlechte Erziehung unterstellt.
Biste angefressen, weil du als sog. Profi ständig von einem Hobbyisten verbessert wirst?!
Das könnte die Seitenhiebe auf persönlicher Ebene erklären...
Wolli schrieb:Stefan, dass was ich im Leben gelernt und umgesetzt habe, musst Du erst mal ansatzweise erreichen. Uns trennen Lichtjahre an Erfahrungen in allen Belangen.
http://www.dw.de/popups/pdf/2827540/lektion-18-lernen-lernen-das-verstehende-lesen.pdf
...in den nächsten 26 Jahren klappt das hoffentlich besser.