Frank H. aus V.
Teil der Gemeinde
Das ist doch keine Provokation, das ist lediglich " Volkes Stimme " ungeschönt. Nur gut das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe. Von daher.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frank H. aus V. schrieb:Schön das Du trotzdem noch die Zeit findest hier den Usern auf den Sack zu gehen.
Stefan schrieb:[quote="Frank H. aus V.":1t0pkw00]...
Ne.punsch schrieb:hiho,
schon mal daran gedacht das ein völlig unwissender einfach mal irgendwas gemacht hat. Dann hat er sich eingebildet es bringt was und verkauft den "Schrott".
Und wenn es einen Sinn haben sollte, wieso nicht nur der Magnet?
Was rastet ihr denn alle gleich aus
Kauf doch einfach den Koax original, dann mach den Test und schick ihn zurück.
MfG...
Wolli schrieb:Ähm, das sind Coaxe. Die haben ihre HT im Zentrumbimbel schrieb:Die Hochtöner funktionieren ohne Strom?
Also irgendwie sieht mir das ganze nicht gerade Vetrauenserweckend aus.
Sieht ein bisschen nach der Arbeit eines Freaks aus. Ich bin mir sicher, dass sich der Entwickler etwas dabei gedacht hat. Warum sollte man sonst so einen Aufwand betreiben?
Die Boxen kommen aus Honkong -> http://www.soundmechanics.hk/en/speakers/speaker001.htm
Ich habe sie von einem deutschen Händler erworben, der sie zurzeit abverkauft.
Bevor jetzt jemand was abfälliges über HiFi aus Honkong sagt, der schaue sich mal an, was aus dieser Ecke noch so alles kommt
Klingen tun die Dinger auf jeden Fall Awesome Von daher egal, wie abenteuerlich sie gebaut sind. Mich interessiert halt, warum das so gebaut ist. Das MUSS einen Grund haben. Zu verschenken haben die Honkys auch nichts