Was ist das für ein komisches Konstrukt?

Das ist doch keine Provokation, das ist lediglich " Volkes Stimme " ungeschönt. Nur gut das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe. Von daher..... :beer:

Frank H. aus V. schrieb:
Schön das Du trotzdem noch die Zeit findest hier den Usern auf den Sack zu gehen.
:D :D

@Stefan: Hast Du mit Deinem ganzen theoretischen Wissen eigentlich ein gut klingendes Auto mal zu Stande bekommen?

Doch hat er. Ich würde das mal als " Gummibereifte-blaue-Saxo-Kasperbude " bezeichnen. Ist in seinem Forum zu finden. Zumindest die letzten Bilder davon. Einen top Einbau. Handwerklich erste Sahne und die verbauten Komponenten, nur das Beste was der Markt so hergibt. Ach ja, super Integration versteht sich ja von selbst. Bei dem Einbau, der handwerklichen Geschicklichkeit, die Gerätewahl und nicht zu vergessen sein Fachwissen wird das garantiert das best klingenste Auto Deutschlands sein ( gewesen sein ). Ich kann verstehen das er den Einbau hier nicht gepostet hat, denn dann würden hier so mancher User echt verblassen....

Ah, da sprudelt der Intellekt. :D
Die blaue Kasperbude hat übrigens nie einen Ton von sich gegeben...:)

dank Frank verstehe ich nun wenigstens, weshalb man mir dort so übel mitgespielt hat, dass ich mich bei denen gestern abgemeldet habe. Ein Grund weniger, auf diesen kompetenten jungen Mann einzugehen. Er wird im Leben noch merken, wohin das führt.

Zurück zu Wollis Hochtonturbo:
dies Thema beweist, dass manche Lautsprecherbauer mit Dingen experimentieren, die andere nicht verstehen. Und diese Dinge dann wieder verkaufen. Und Dritte dann irgendwelche "technischen Gründe" rein-interpretieren oder sich anderweitig bloßstellen. So entsteht aus Halbwissen sogenannte Kompetenz. Es gibt letztlich nur eine Lösung, wenn man wissen möchte ob der huckepack aufgespachtelte Hochtöner irgendeinen Einfluss hat: abmachen und vergleichen. Das wollen wir Wolli aber nicht antun und so bleibt der einzig passende Kommentar: Helau und Alaaf! :hippi:

Stefan schrieb:
[quote="Frank H. aus V.":1t0pkw00]...

vomrujgu0j.jpg

;)

@Steuerfuzzi

Jo. Und nun?[/quote:1t0pkw00]

hier sieht man die fehlende Lebenserfahrung. Man(n) zeigt sein wahres Niveau

Synonyme zu Niveau

Grad, Höhe, Rang, Stand, Stufe; (bildungssprachlich) Level
Anspruch, Charakter, Format, Horizont, Klasse, Qualität; (bildungssprachlich) Level, Profil; (umgangssprachlich, häufig abwertend) Kaliber

Leute, langsam ist es auch mal gut. Und zwar auf beiden Seiten. Wenn hier nicht gleich Ruhe ist, werde ich den Thread sperren.

Gruß
Konni

Wäre glaube ich das beste so wie es hier abgeht

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hey ..

file.php

Wolli ..

vielLEICHT zum nächstem Treffen beim Mr.W mitnehmen ..
DAS wär`s ..
( darf ich dann vielleicht an "etwas" anschliessen .. ( nen Tongenerator z.B. ) )

ODER ?

BITTE !!
( befingerungs-wollung )

Herzliche schöne Grüße an ALLE aus HAMBURG !
Anselm Andrian ..

Bitte weiter im ..
file.php
.. wolli`s ZEIGUNGS - thread ..

:kopfkratz:

Versteh ich auch nicht wieso so "leicht" Böse hier?

Es geht doch um diese komische Bauart, der Draht der etwas festhält, der HT unbekannter Art, dem Sinn des Lebens :D

Also, beruhigt euch doch und lasst uns rausfinden, was dahinter steckt :bang:

hiho,

schon mal daran gedacht das ein völlig unwissender einfach mal irgendwas gemacht hat. Dann hat er sich eingebildet es bringt was und verkauft den "Schrott".

Und wenn es einen Sinn haben sollte, wieso nicht nur der Magnet?

Was rastet ihr denn alle gleich aus :hippi:

Kauf doch einfach den Koax original, dann mach den Test und schick ihn zurück.

MfG...

punsch schrieb:
hiho,

schon mal daran gedacht das ein völlig unwissender einfach mal irgendwas gemacht hat. Dann hat er sich eingebildet es bringt was und verkauft den "Schrott".

Und wenn es einen Sinn haben sollte, wieso nicht nur der Magnet?

Was rastet ihr denn alle gleich aus :hippi:

Kauf doch einfach den Koax original, dann mach den Test und schick ihn zurück.

MfG...
Ne.
Dann hätte er darüber geprahlt welch neues neues Kontrukt er erschaffen hätte.
Dranlassen und geniessen welch wogen es allein hier im Fuzzi Forum gezogen hat. Feddich

Hi,

mich würde mal Interessieren was du für die Dinger bezahlt hast?
Wenns gut klingt würd ich dem ganzen mal ne Chance geben sich zu beweisen!

Gruß
Michael

BTW:
Mach dir aus dem "gerede" nix manche Leute sind einfach auf Krawall gebürstet egal was du schreibst,
ich denke das bringt die Anonymität des Internet mit sich.
Ich sag mir immer wenn der mir in nem Cafe gegenüber sitzen würde dann würd er sich das nich trauen ;)

Wolli schrieb:
bimbel schrieb:
Die Hochtöner funktionieren ohne Strom? :hammer:
Also irgendwie sieht mir das ganze nicht gerade Vetrauenserweckend aus.
Ähm, das sind Coaxe. Die haben ihre HT im Zentrum ;)
Sieht ein bisschen nach der Arbeit eines Freaks aus. Ich bin mir sicher, dass sich der Entwickler etwas dabei gedacht hat. Warum sollte man sonst so einen Aufwand betreiben?

Die Boxen kommen aus Honkong -> http://www.soundmechanics.hk/en/speakers/speaker001.htm

Ich habe sie von einem deutschen Händler erworben, der sie zurzeit abverkauft.

Bevor jetzt jemand was abfälliges über HiFi aus Honkong sagt, der schaue sich mal an, was aus dieser Ecke noch so alles kommt ;)

Klingen tun die Dinger auf jeden Fall Awesome :thumbsup: Von daher egal, wie abenteuerlich sie gebaut sind. Mich interessiert halt, warum das so gebaut ist. Das MUSS einen Grund haben. Zu verschenken haben die Honkys auch nichts ;)

Wie gesagt, gibts denn Zusammenbau und Detailsbilder auch? Würde mic hauch mal reizen, dad zu sehen
wie es mal original war? Woher sowas kommt? usw....

Die Box ist (war) so original. Ich hab sie eben ein bisschen gepimpt. Der Grundton war mir zu laut, außerdem buckelte der Frequenzgang unten. Wohl ein bisschen zu kleines Gehäuse. Mit ein bisschen Muhwolle ist das Problem behoben. Die Coaxe habe ich noch mit einem dünnen Dichtband versehen, die waren einfach so auf das Holz geschraubt. Die "Sicherungsdrähte" der Dummy-Hochtöner hab ich entfernt. Nicht, dass da was mitschwingt. Da die HT extrem angeklebt sind, fehlen die Drähte nicht wirklich. Jetzt muss ich noch die Überhöhung zwischen 2-4 kHz in den Griff bekommen und einen ziemlich heftigen Schwinger bei 12 kHz. Demnächst stelle ich die Messungen hier rein.

Gruß, Wolfram.

Neuer Rekord im Gruppenfehlverhalten - ganz großes Kino und blamabel für jeden gleichgesinnten Hobbyisten wie hier miteinander umgegangen wird.

Und da könnt ihr euch ALLE mal an die eigene Nase fassen. Zum kotzen!

Der Hochtöner macht keinen Sinn hinten - Ich käme mir, gerade durch die Antwort des Verkäufers, extrem veräppelt vor.

Es macht auch keinen Sinn mehr hier was zu schreiben weil es eh immer die gleichen Sinn die meinen sich so aufführen zu können und die lieben Moderatoren sind da auch nicht besser. Deshalb wird von meiner Seite und gz Seite aus hier nichts mehr geschrieben. Bleibt weiter in euren Welt die anderen bleiben in der Wirklichkeit.

Kaum liefert man keinen Stoff mehr zum lästern, ist der Thread ruhig :ugly: Irgendwie bezeichnend für das Forum in der letzten Zeit :eek:

Übrigens .. hier geht's weiter -> viewtopic.php?f=19&t=89601&start=45

Ich weiß, dass ist nicht so interessant, Popcorn schmeckt dazu auch nicht so gut :keks:

Was macht Ihr eigentlich im Winter so. Keine Projekte? Wie langweilig ...

Zurück
Oben Unten