Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich müsste der Thread echt geschlossen werden...
Einige Punkte:
1. Wer Arta zum Messen verwendet brauch nicht wedeln! Arta leitet alles aus einem Impuls ab.
2. Endstufenklang, Kabelklang.. ja, schön. Gibt es eventuell und vielleicht hört da auch jemand etwas raus. Viel mehr Einfluss haben allerdings die Einstellungen! Mit gekonnten Griffen am EQ mach ich jede Steg zur Genesis oder anders herum!
3. Der Einbau sollte ordentlich sein... in einem Auto?! Zeigt einem Home-Hifi-Spezi mal, wie wir de TMT verbauen. Er wird lachen. Wabbliges Blech, Undichtigkeiten, Temperaturunterschiede, Tunneleffekte, verschiedene Ausrichtungen um nur einiges zu nennen. Und das gilt für den TMT! Beim Ht kommen dank des exzellenten Rundstrahlverhaltens auch noch Reflexionen mit Seitenscheibe und Dachhimmel dazu. Ich weiß, warum ich seit vielen Jahren nur noch Breitbänder in der Spiegeldreiecken habe. Allerdings sollen sich ja Reflexionen an Wänden auch durchaus positiv bemerkbar machen. Die Home-Hifi-Fraktion macht es mit Dipolen vor.
..womit wir zum wirklich wichtigen kommen: Den Einstellungen, den Fähigkeiten des DSP und vor allem den Fähigkeiten des Einstellers. Da trennt sich wirklich die Spreu vom Weizen! Ich würde gern mal Dirac im Auto testen! Das hätte sicher was!
Eigentlich müsste der Thread echt geschlossen werden...
Schade.
Dominic (Diabolo) hat da mal was schönes zu geschrieben.
https://www.klangfuzzis.de/showthread.php?719750-Einmessen-im-Auto&p=4383700&viewfull=1#post4383700
Grüße Micha![]()
Wir kommen hier eh nicht mehr auf einen Nenner.
Schade.
Dominic (Diabolo) hat da mal was schönes zu geschrieben.
https://www.klangfuzzis.de/showthread.php?719750-Einmessen-im-Auto&p=4383700&viewfull=1#post4383700
Grüße Micha![]()
Haben nicht die meisten eh die gleichen Vorführlieder
Wenn beide gleich übertragen und nicht gerade einen Boost haben könnte es darauf hinaus laufen.
Falls du beide Stufen da hast probiers doch aus.
Wichtig ist halt, dass du dir zum Einpegeln wirklich ein True Rms Multimeter oder ein Oszilloskop nimmst und beide identisch einpegelst.
Grüße Micha![]()