KaroKönig
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Thomas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Info, den Rüdiger von Hifi Zenit kenne ich ja gut, komischerweise hab´ ich da noch gar nicht dran gedachtMoin,
In NK zu Zenit oder Losheim Marcel, Automagie
Da sollte dir bezüglich einmessen geholfen werden
Mit meiner ersten besseren Anlage mit Laufzeit und co, anno 2004 oder so war das schon heftig, vorher nachher aus Losheim heim 🤘🤓
meinem Wissen nach Helix & ATF, mit Audison kannst ja anfragen wie es mit dem Willen + Erfahrung aussiehtfx caraudio in thaleischweiler
da beide MT vorhanden sind - der Audison AP4 und der Audio System EX100 Phase Evo3 - würde ich natürlich eher den 3x so teuren EX100 verbauen und gleich die Ausrichtung nach Frequenzgang berücksichtigen. Da verhalten sich die Treiber nämlich unterschiedlich im Gehäuse und FQ-Abfall unter Winkel. Der AudioSystem sollte unter Pegel etwas mehr Attake machen soweit ich mich zurück erinnere. Der AP4 war da eher der neutrale Mitspieler, der zwar wenig falsch, aber nicht wirklich "mitreißend" spielen wollte. Aber den kleinen Einbruch um 1-1,5 khz und fast halbe Hub merkt man eben unter Pegel gegenüber dem EX100-3, was auch an der el. Auslegung zu sehen ist.Mach ich gerne, muss aber erst die A-Säulen fertig machen sonst macht es keinen Sinn
Das ist doch mal eine Aussage. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen Vielen Dank.da beide MT vorhanden sind - der Audison AP4 und der Audio System EX100 Phase Evo3 - würde ich natürlich eher den 3x so teuren EX100 verbauen und gleich die Ausrichtung nach Frequenzgang berücksichtigen. Da verhalten sich die Treiber nämlich unterschiedlich im Gehäuse und FQ-Abfall unter Winkel. Der AudioSystem sollte unter Pegel etwas mehr Attake machen soweit ich mich zurück erinnere. Der AP4 war da eher der neutrale Mitspieler, der zwar wenig falsch, aber nicht wirklich "mitreißend" spielen wollte. Aber den kleinen Einbruch um 1-1,5 khz und fast halbe Hub merkt man eben unter Pegel gegenüber dem EX100-3, was auch an der el. Auslegung zu sehen ist.
Ich denke immer noch das es Sinnvoll wäre, die Ziele, Umbau und Komponenten (daher auch der JL Subwoofer) hier in deinem Threat zusammen zu posten - wo diese am meisten Sinn machen 🙂
Hey, Struktur-Kunststoff A-Säulen haben bei VW eine lange Tradition 😁Deshalb nur Struktur Spray für‘s erste