PiastXD
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Stefan
Moin,
zum Helix DSP: schöner EQ und der macht auch was er soll, weiterhin hast du die möglichkeit, ein EQ Fine Setting vorzunehmen, siehe unten Rechts bei der Software. Sollte definitiv ausreichen
Einstellung leider nur in 1db Schritten, aber man kann nicht alles haben
Phasendrehung beim Sub in 22,5 Schritten
funzt bei mir nur leider nicht so wirklich, mag aber daran liegen, dass ich noch kein Software Update gemacht habe.
Digitale Anbindung läuft problemlos, analog hab ich für meinen Teil nicht getestet.
Störgeräusche GARNICHT vorhanden
du hast eine Matrix um Ein- und Ausgänge zuzuweisen:
Ein Display gibt es NOCH nicht, aber wird kommen. Daher muss man die Setups via Laptop umschalten. Weiterhin wird es bald ein BT-Interface geben, um den DSP mit dem Smartphone zu steuern, dies gilt aber nicht für User des Eierphones
zum Helix DSP: schöner EQ und der macht auch was er soll, weiterhin hast du die möglichkeit, ein EQ Fine Setting vorzunehmen, siehe unten Rechts bei der Software. Sollte definitiv ausreichen

Einstellung leider nur in 1db Schritten, aber man kann nicht alles haben

Phasendrehung beim Sub in 22,5 Schritten

Digitale Anbindung läuft problemlos, analog hab ich für meinen Teil nicht getestet.
Störgeräusche GARNICHT vorhanden

du hast eine Matrix um Ein- und Ausgänge zuzuweisen:

Ein Display gibt es NOCH nicht, aber wird kommen. Daher muss man die Setups via Laptop umschalten. Weiterhin wird es bald ein BT-Interface geben, um den DSP mit dem Smartphone zu steuern, dies gilt aber nicht für User des Eierphones