Stefan schrieb:
Du verlangst doch da oben nach einem wissenschaftlich stichfesten "Erfahrungsbericht". Ich griff nur dein Vokabular auf
Nein. Ich verlange ihn nicht

Ich will ihn nicht mal
Stefan schrieb:
Ich versuche Leute davon abzubringen, ihr Vertrauen in solche Berichte zu legen. Das bringt keinem was.
Die neue Art der Kreuzzüge

Schonmal dran gedacht, dass es Leute gibt, die sowas lesen WOLLEN?
Ich vertraue lieber den Erfahrungen von Leuten die es gehört und genutzt haben, als denen die es nur gemessen sehen wollen
Ich vertrauen Anwendererfahrungen mehr als Entwicklererfahrung
Die Anwender haben schnell rausgefundne, dass das IPhone 4s nicht ordentlich läuft. Den ganzen Entwicklern ist es in den Mess und Testreihen nicht aufgefallen
Stefan schrieb:
...und solche Berichte/Behauptungen nicht zu hinterfragen führt dazu, dass du in absehbarer Zeit ein reines Schwurbelforum mit massenhaft verbreiteten Halb- bis Nichtwahrheiten führst.
Nur weil ich möchte, dass ERFAHRUNGSBERICHTE zugelassen werden heißt es nicht, dass Messreihen verboten werden

Axiome werden nicht unbedingt wahr
ccohrs schrieb:
Auch wenn andere schwärmen, aber MM wurde hier so runtergemacht, dass es irreal erscheint, für einen unwissend Aussenstehenden wie mich, diesen guten Gewissens zu kaufen. Beim BitOne verhält es sich ähnlich..... Na super.... Toll! Jetzt haben wir den Salat....
HALT!
Ich kenne niemanden der Erfahrung mit der produktreifen Variante des Mindmaps offiziell bekundet hat!
Alles was es hier zu Hauf gibt sind Erfahrungen mit irgendwelchen Zwischenständen! Diese sind NICHT auf die Produktserie übertragbar. Hoffe ich!
Und es gibt einige die mit den diversen Zwischenstände sehr zufrieden sind!
psyke schrieb:
Das Problem ist halt das was für uns "Halbwissende/Laien" absolut ausreichend oder echt super ist, für die Profis schon wieder Macken haben könnten die für sie selbst auf deren extrem hohen Niveau ein Problem darstellen würde.
Das ist in etwa so, als wenn über eine extrem gute Lackversiegelung im Autopfelgeforum diskutiert wird
Man muss etwas differenzieren wer was schreibt.
Denis schrieb:
Ist alles eigentlich eine Preisfrage, wobei der MM das beste P/L Verhältnis hat.
Das sehe ich ähnlich. Allerdings wird der MM die meisten User erschlagen und überfordern. So war es bei mir....