Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal nüchtern betrachtet: Was soll passieren
mrt1N schrieb:Ich überlege mir momentan selbst wie ich beide Böden meines doppelten Bodens auslege, damit sie bei einem Unfall nicht zur Gefahr für die Mitfahrer im Fond werden.
Den oberen werde ich wahscheinlich in zwei Teile mit einer flachen Gehrung sägen, damit sich der hintere Teil bei einem Aufprall über den vorderen schiebt.
Wie sollte man den unteren Teil, der auf dem Blech aufliegt und mit den Endstufen bestückt ist, auslegen, damit auch er passend bricht?
Die Platte besteht aus 15mm MPX, vielleicht ebenfalls auf die Breite ein paar Nuten mit der Oberfräse einfräsen, welche 6-7mm Restdicke ürbig lassen?
Den Safety Preis Gewinnen wir sowieso nicht mehr mit unserem Hobbie.
Seid doch mal ein Stück weit realistisch
VW hat glaube ich zurrpunkte .. man kann mal ne kiste bier mit nem Ex-panda anschnallen .. aber wenn ich ne 40kg MPX basskiste von 70 auf 0 abbremse, halten auch die nicht mehr.
Knautschzone zwischen Kofferraumkante und Stoßfänger und um diese auszunutzen muss man schon ordentlich Energie umwandeln.