Martin schrieb:@ Pfreak
DU warst mit dem Vorstellungsvermögen von fliessendem Strom auch nicht gemeint!
Gruß
Nicht??
OK is schon spät...
soundcento: Das Zitat is klasse und trifft die Sache auf den Punkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Martin schrieb:@ Pfreak
DU warst mit dem Vorstellungsvermögen von fliessendem Strom auch nicht gemeint!
Gruß
DemonCleaner schrieb:psychologisch betrachtet, ist in der überwiegenden zahl der fälle davon auszugehen, dass das hirn eine investition auch irgendwie belohnen würde. dass soll jetzt nicht zwingend heissen, dass man keinen unterschied zwischen kabeln hören kann, nur dass die meisten tatsächlich auch eine verbesserung hören würden, wenn man ihnen das gleiche kabel in einer anderen "verkleidung" wieder verkaufen würde. self fulfilling prophecy nennt man sowas. das gegenstück zu obigen beispiel wär quasi, wenn man jemanden erzählt, dass er eine hässliche entzündung auf dem rücken hat, und der person dann noch ne kanne kaffe einverleibt, bevor man sie ins bett schickt (natürlich ohne möglichkeit zum nachprüfen durch einen spiegel). irgendwann werden die meisten personen wirklich denken dass was an ihrem rücken ist, verstärkt durch das psychotisierende potential des schlafentzugs. das kann dann tatsächlich bis zum physischen schmerzempfinden hinreichen.
man ist eben doch nur sklave seines hirns! <- provokante überspitzung die so eigentlich nicht meine meinung representiert
Son_of_Thor schrieb:die "Großen Haufen".....
LaMarea schrieb:ihr seid halt alle freaks
frieder schrieb:ich gebe gerne geld für dinge aus die mir spass machen.
Gack schrieb:frieder schrieb:ich gebe gerne geld für dinge aus die mir spass machen.
Das ist der Unterschied von uns Männern zu Frauen:
Die kaufen auch was, was sie niiieee brauchen aber hauptsache es ist reduziert
Gack schrieb:frieder schrieb:ich gebe gerne geld für dinge aus die mir spass machen.
Dr. Moriarty schrieb:Gack hat geschrieben:
frieder hat geschrieben:
ich gebe gerne geld für dinge aus die mir spass machen.
Das ist sooo nicht ganz richtig..
Frauen haben am Kaufen an sich Spass.. Der reduzierte Preis bietet denen lediglich die Möglichkeit, das Kaufverhalten nach aussen zu kommunizieren/rechtfertigen...
D_a_D schrieb:Ich freu mich zum Beispiel auch über eine Genesis DualMono für unter 200€
Kann man damit Musik hören?Dr. Moriarty schrieb:Frauen kaufen meist do "wichtige" Dinge, wie Schuhe...